N00b braucht Hilfe - Update Installation
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: livarr (29.11.2006 21:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
livarr

Beiträge: 9
Registriert: Nov, 2006

N00b braucht Hilfe - Update Installation geschrieben am: 29.11.2006 19:28
Antwort
Hallo alle, ich habe zum Geburtstag Creatures geschenk bekommen; die CD auf der alle Versionen drauf sind. "Creatures World" heißt die.
Von der offiziellen Website habe ich mir jetzt das Update runtergeladen und kann das nicht installieren.
Es kommt dann "Main Directory registry key not found".
Ich habe Win XP, das System habe ich vor kurzen erst neu aufgesteckt und Neustart nützt nix. Ebensowenig wie Deinstallation und Neuinstallation von Creatures3.
Ich bin ziemlich frustriert, ich würde mir auch gerne die ganzen netten Agtenten reinpacken und die meisten laufen nur mit dem Update ... ich hoffe, es kann mir jemand helfen.


AW: N00b braucht Hilfe - Update Installation geschrieben am: 29.11.2006 19:35
Antwort
Von: livarr    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2006
*hust* Ich galube, mein Problem hat sich gelöst:
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=3&thread=6436&tstart=15&trange=15
Auf meiner CD steht auch "Exodus" drauf, heißt das ich hab schon alle Updates drin?


AW: N00b braucht Hilfe - Update Installation geschrieben am: 29.11.2006 19:42
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Mit der Creatures World-Version kenne ich mich nicht aus, aber bei Exodus solltest du alle Add-Ons installieren können.


AW: N00b braucht Hilfe - Update Installation geschrieben am: 29.11.2006 21:15
Antwort
Von: livarr    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2006
Ich konnte tatsächlich fast alles installieren, nur irgendetwas hat mir dann das Spiel zerschossen, weil ein Sprit (??) fehlte? Ich bin noch dabei mich mit dem ganzen vertraut zu machen ... immerhin hoffe ich jetzt daß ich meine Norns gut eingeschlossen habe und daß ich mit der Medizinischen Flöte und der Godmother gegen Krankheiten gefeit bin. Mit der Medizinkapsel und co kann ich nicht wirklich gut umgeben.


AW: N00b braucht Hilfe - Update Installation geschrieben am: 29.11.2006 21:35
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Du meinst vermutlich "Sprite".
Sprites sind die Bilddateien von Creatures. Bei C3 haben sie die Dateieindung .c16 und müssen im Spieleverzeichnis in den Ordner Images vorschoben werden. Ist dir vielleicht so eine Datei in den falschen Ordner gerutscht?


AW: N00b braucht Hilfe - Update Installation geschrieben am: 29.11.2006 21:39
Antwort
Von: livarr    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2006
Könnte sein. Ich hab die beiden Agenten, die Bilddateien mitgebracht haben (Samenkorb und Fischfutter) schlicht nicht installiert und jetzt läuft es auch.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]