C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 54   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (16.09.2006 12:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 25.08.2006 16:52
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich züchte gerade! Hoffentlich werd ich noch rechtzeitig fertig! Höchstwahrscheinlich schon!


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 25.08.2006 16:59
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Sorry, hab ausversehn zweimal gepostet!


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 25.08.2006 17:07
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Wenn ich jetzt noch weiter Züchte dann müsste ich in spätestens 2-3 Stunden einen süßen kleinen Norn für den WR haben. mal schauen vielleicht schaffe ich es ja noch!


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 25.08.2006 18:41
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Also,zur Not könnt ihr ihn ja auch alt cheaten,ne?
Wir brauchen nur noch einen Teilnehmer,damit wir den Run laufen lassen können


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 25.08.2006 19:52
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ist meiner denn noch nicht da?


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 25.08.2006 22:01
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
So habe meine zwei Norns abgeschickt (das eine ist der Ersatznorn). Ich hoffe sie kommen gut an.

Und nochmal für die zweite Email aber ich habe bei der ersten total vergessen die Norns mit dran zu hängen!


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 26.08.2006 03:57
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich möchte auch gerne mitmachen - muß aber erst C3 oder DS zum laufen kriegen - die machen mir derzeit auf beiden PCs (mal wieder) Schwierigkeiten. Wenn der Einsendeschluß am Samstag bis spätabends geht, habe ich noch Chancen, weil ich erst so gegen 20.00 Uhr bei meinen Eltern bin und ins Internet gehen kann.


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 26.08.2006 10:22
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Meine Norns hab ich eben losgeschickt!


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 26.08.2006 15:29
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
@Juana_171

Ich habe dir ein .Rar Archiv geschickt das du entpacken musst, wie das geht habe ich dir per Email geschrieben.
Da ich Norns auf meiner Festplatte nicht mehr finde, kann ich sie dir auch nicht mehr schicken.

Anscheinend habe ich die Dateien nicht kopiert sondern ausgeschnitten und dann gelöscht.

Falls du es nicht schaffst dann schick mir die Datei zuürck und ich mache das dann und schicke dir dann die . creatures Dateien wieder zu.


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 26.08.2006 20:07
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Hallo

Warum haben meine Norn ganz andere Sprites ich habe doch extra in die erste Mail geschrieben welche Sprites verwendet wurden, diese müsstest du auch installieren.

Breeds die verwendet wurden:

Pierre: Crimson, Bengal de Neiges
Chris: Primavera

Also wenn es möglich ist dann installier doch bitte die richtigen Breeds. Ich glaube auch nicht das der erste Norn von Regina stimmt, aber das kann sie dir ja selbst schreiben.

Die Breeds für meine Norns findest du alle bei Mummy und auch die Download-Seiten. Ich bedanke mich schon mal im vorraus!


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 26.08.2006 20:16
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
@ Juana: Mal so am Rande bemerkt: Ben hat Beine. Auf dem Bild erkennt man sie nicht so gut. Yettin-Sprites sind etwas kleiner als die von Norns, deshalb sieht er etwas "gestaucht" aus. Wenn du seine Gene in einem Genomeditor anschaust, siehst du das Bein-Apperancegene eingetragen sind.


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 26.08.2006 20:43
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Benny braucht außer Bengal noch Easter/Bunny Sprites!!!
Das hab ich in der Mail schon geschrieben!


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 27.08.2006 10:34
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Rabääh ! Hat leider überhaupt nicht geklappt, schaaaaadeeee !!

Viel Spaß den anderen


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 27.08.2006 11:31
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Mein Norn sieht eigentlich ganz anders aus- eigentlich hat der schon Beine. Du hast halt die Sprite Norns nicht installiert, ist ja auch ein ganz neues Breed...

Einen zweiten Norn zu züchten habe ich zeitlich leider nicht mehr geschafft, ist das sehr schlimm?


AW: C3-Wolfingrun!!Ich veranstalte!! geschrieben am: 28.08.2006 12:21
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Nein,ist es nicht.Und wenn eure Norns bei mir komisch aussehen,tut es mir sehr leid,aber bei manchen klappt es trotzdem nicht,egal,ob ich alle Sprites instaliert habe.
Alieea,wenn dein Norn sterben sollte,schreib ich dich an,mir einen Ersatznorn zu schicken.Der ist dann halt ein Überraschungsgast.


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]