Medizinischer Scanner
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jocelyne (16.08.2006 19:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jocelyne

Beiträge: 16
Von: Bonn
Registriert: Okt, 2003

Medizinischer Scanner geschrieben am: 14.08.2006 18:41
Antwort
Also irgendwie sterben mir meine Norns sehr schnell weg und im Handbuch werde ich auch nicht so richtig schlüssig... wo finde ich den medizinischen Scanner und wie benutze ich ihn? Ich hab nur so ein Teil gefunden, was andauernd "34" anzeigt, aber daraus werde ich leider nicht schlüssig =(


AW: Medizinischer Scanner geschrieben am: 14.08.2006 22:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Probier doch mal die Diagnosekammer auf der Brücke. Hier eine Anleitung (ziemlich weit nach unten scrollen auf der Seite)
http://alien.creaturesforum.de/norndoc/firstaid.htm


AW: Medizinischer Scanner geschrieben am: 15.08.2006 14:39
Antwort
Von: Jocelyne    Beiträge: 16 / Registriert: Okt, 2003
Vielen vielen Dank! Jetzt weiß ich wenigstens wie ich die Kapsel benutzen kann und was ich den Kleinen dann spritzen muss Vor allem kann ich durch ein Powerup meine Norns nun herumtragen, das macht den Transport leichter

Dann noch ne Frage... der Replikator... wie krieg ich da "Energie rein"? Also, das ich da was replizieren kann...?


AW: Medizinischer Scanner geschrieben am: 15.08.2006 17:08
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Dafür musst du irgenwelche alten Geräte (Keine Nahrung ect., nur techniche Gegenstände, Nahrung machts nur noch geringer!) in den Recyceler schmeißen und recyceln.


AW: Medizinischer Scanner geschrieben am: 15.08.2006 17:12
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du solltest allerdings vorher möglichst alle PowerUps aktivieren lassen, weil der Recycler sonst sehr wenig Energie erzeugt und der Replikator sehr viel Energie verbraucht.


AW: Medizinischer Scanner geschrieben am: 16.08.2006 19:57
Antwort
Von: Jocelyne    Beiträge: 16 / Registriert: Okt, 2003
Ahhh, danke!!! Nun bin ich glücklich: Meine Norns leben nun mehrere Stunden und ich kann die technischen Geräte schon besser bedienen
Danke!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]