c3 cd putt
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (11.06.2006 15:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

c3 cd putt geschrieben am: 09.06.2006 19:53
Antwort
ist kaputt... und ich hab c3 nicht installiert und will aber wieder c3 haben, weil ds so klein ist... was soll ich machen? soll ich mir eine neue cd kaufen oder soll ich... ja, was soll ich jetzt tun?


AW: c3 cd putt geschrieben am: 10.06.2006 06:56
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn die CD wirklich nicht mehr lesbar? Hast du mal versucht, sie im Explorer zu öffnen und dein Computer hat dir gemeldet, dass kein Datenträger eingelegt ist im CD Laufwerk (oder so was ähnliches)?
Wenn du überzeugt bist und evtl. sogar auf einem anderen Computer dasselbe Ergebnis kriegst (also "unlesbar"), dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als C3 neu zu kaufen.
Die Räume von C3 sind zwar als Metarooms erstellt worden (zumindest zum Teil) und sind mit DS dockbar, aber wie gut das ganze läuft weiss ich nicht. Ausserdem hast du keine Ettins, Grendels und die drei Nornbreeds Civet, Bruin und Bengal Norns.
Bei Ebay wird C3 oft sehr günstig verkauft. Allerdings ist da halt auch das Risiko, dass die CD wahrscheinlich auch nicht neu ist. C3 kannst du dir aber auch in Form der "Gold Edition" kaufen (da ist DS mit dabei) oder als neuste Herausgabe "Creatures Exodus" (C3+DS), die auch XP fähig ist (wobei in dieser Version leider der Speicherort der Creaturesdateien völlig verändert wurde, was ein paar Probleme mit sich bringt).


AW: c3 cd putt geschrieben am: 10.06.2006 08:57
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Für die Metaräume muss aber C3 installiert sein, damit sie laufen


AW: c3 cd putt geschrieben am: 10.06.2006 17:17
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich hatte eigentlich keinen so langen beitrag erwartet (alien), wollte im grunde nur erzählen welch schicksalsschlag mir wiederfahren ist

ja, die cd ist tatsächlich hinüber. danke für den ebay-tipp, vielleicht mache ich es so.

ach ja, seren hat recht, die c3-metas sind tatächlich nur mit installiertem c3 laufbar - so steht es jedenfalls irgendwo... hm? wo war das nochmal?

na ja, bis zum nächsten mal


AW: c3 cd putt geschrieben am: 10.06.2006 18:14
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
steht auf der seite wo man sie bekommt, jedenfalls als ich das letzte mal dort war *knuddel*
sag mal ist die cd ganz im eimer oder is nur in dicker kratzer drauf?


AW: c3 cd putt geschrieben am: 11.06.2006 15:46
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ne keine kratzer aber die sieht aus wie aus dem regen... öh... irgendwie schimmelig...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]