Unterschied?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rainbow (19.12.2002 16:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Rainbow

Beiträge: 424
Von: Bisingen
Registriert: Jan, 2005

Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 16:27
Antwort
So, hier melde ich mich mal wieder! Ich will euch nicht wieder nerven, mit dem entpacken usw. möchte aber gerne wissen-und hoffe auf Antwort-was eigentlich der Unterschied zwischen dem Entpacken und dem Speichern/Download bei den Norn(rassen) ist? Also, ich mein, warum kann man nicht einfach gleich am Anfang die Dateien in den Ordner meine Wesen oder so speichern?!?
BITTE UM ANTWORT!!!

Jenny


AW: Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 16:35
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
wenn du etwas runterlädst steckt es noch in einer Zip Datei drinnen wenn du aber z. B. die Norns die darinnen sind benutzen willst musst du sie erst entpacken
(das ist im prinzip wie ein Geschenk zu Weihnachten, das musst du auch erst auspacken bevor du es benutzen kannst)

Caschyra


AW: Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 16:49
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Ok, vielen, vielen Dank! Ich glaub, ich habs so langsam raus, wie das alles geht! Meine Tante kommt bald und zeigt mir hoffentlich, wie das alles geht
Aber ich mach mich jetzt schon mal ans Probieren!!!


AW: Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 17:39
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Also, wie entpack ich die Dateien eigentlich? Also wo muss ich da klicken und so? Ich weiß zwar wo ich sie entpacken kann, aber wie.....in welchen Ordner sie gehören ist mir auch klar.....aber WIE entpack ich sie???


AW: Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 18:14
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
geh mal auf die seite www.winzip.de
da gibts n entsprechendes programm

nach der installation kannste mit der rechten maustaste auf die datei klicken und die entpackoptionen auswählen...


AW: Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 18:16
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
nochmal... *g

meistens is das nich ganz so einfach. musst die datei mit nem doppelklick öffnen und die verschiedenen dateiarten markieren. dann mit dem 'entpacken'-befehl in die verschiedenen ordner schieben...


AW: Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 18:31
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Oje....das ist ziemlich kompliziert.aber ich werds schon irgendwann schaffen!

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!
Und nochmal Sorry an alle, das ich sie so genervt hab, ok?!?


AW: Unterschied? geschrieben am: 16.12.2002 18:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
No Prob.
Wenn du das Programm Winzip mal installiert hast, sollte es möglich sein, mittels Doppelklick auf die .zip Dateien (die heruntergeladenen Dateien) das Programm automatisch zu starten und alles weitere ist eigentlich ziemlich einfach. Nimm dir nur die Zeit, alles genau zu lesen, was das Programm dir "sagt" und dann kriegst du das schon hin.


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 18:07
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Ok, aber irgendwie ist bei mir alles in Englisch, bei euch etwa nicht? Naja, ich kriegs schon raus (hoff ich )!!!


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 18:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oha! Hast du die Englische Version runtergeladen von winzip? Da gibt's auch eine Deutsche Version...mompls... http://www.winzip.de
Aber grundsätzlich ist die englische Version ja nicht anders als die deutsche, nur ...äh...auf Englisch.
Äh.... hattest du nicht zufälligerweise gesagt, du wolltest dein Englisch etwas auffrischen? *lol*


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 18:21
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Naja, eigentlich bin ich ja ganz gut in Englisch und mein Vater kommt aus Wales...aber ich glaub, ich lad mir mal die Deutsche Version runter, ist wohl besser


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 18:25
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Also, ich hätte da noch ne Frage: Wo muss ich klicken wenn ich die Seite von WinZip geöffnet hab?!? Weil wie man das speichert oder downloadet, ist ja dann klaro


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 18:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Auf "Testversion herunterladen" und dann auf der aufpoppenden Seite ganz oben auf den Link klicken, wo nochmal in Rot "Winzip Testversion" steht. Dann sollte eine weiter Seite aufpoppen und nach ein paar Sekunden der Download automatisch gestartet werden.


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 19:17
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Alles klar, ich probiers mal!!!
Thank you!


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 19:35
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
He, he, ich habs bald raus!!! Aber ich muss nur noch wissen, woher ich erfahre, wie die ganzen Dateiennamen oder wie die heißen, heißen. Also, ob die Endung jetzt .agent lautet oder so...ich möchte unbedingt heute noch eine neue Nornrasse haben!!! BITTE SAGTS MIR JEMAND, SCHNELL!!!

DANKE


AW: Unterschied? geschrieben am: 17.12.2002 20:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du eine Nornrasse haben willst, dann wirst du nach dem Entpacken der zip Dateien, die du downgeloadet hast, ganz viele Dateien mit der Endung ".c16" und ".att" vorfinden.
Hoffe, ich hab dich da jetzt richtig verstanden ...


 
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]