Update1
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Heidi (12.02.2006 21:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Heidi

Beiträge: 73
Von: Horb
Registriert: Jan, 2006

Update1 geschrieben am: 10.02.2006 17:46
Antwort
Hallo
schon wieder ich, jetzt komme ich wieder nicht an das Update1 bei creatures.com ran
Weiß jemand Rat?
Gruß Heidi


AW: Update1 geschrieben am: 10.02.2006 18:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Update 1 brauchst du nicht mehr, seit es das Update 2 gibt.


AW: Update1 geschrieben am: 10.02.2006 22:02
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Da komm ich auch nicht ran, egal welchen Suchbegriff ich eingebe: immer "sorry,keine ergebnisse..."


AW: Update1 geschrieben am: 10.02.2006 22:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auf der offiziellen seite ( http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_index.php ) unter den downloads der entsprechenden spoiele schauen


AW: Update1 geschrieben am: 11.02.2006 15:54
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Das Downloaden von Update 2 hat jetzt zwar geklappt, aber entweder habe ich es nicht richtig platziert, oder da fehlt noch was.

Ich bekomme immer die gleiche Meldung: c3 sei nicht oder nicht richtig installiert...( Main Distr... registr... key kann nicht gefunden werden.( jetzt hatte ich die genauen Worte nicht mehr im Kopf und mein Englisch ist gewaltig eingerostet. Kennt jemand die Problemlösung?


AW: Update1 geschrieben am: 11.02.2006 16:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hast du das C3 aus Creatures Exodus? Da ist das Update nämlich schon mit dabei.
Bei dem C3 aus Creatures Gold übrigens auch, aber da müsste das Update C3 zumindest noch erkennen...


AW: Update1 geschrieben am: 11.02.2006 16:58
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Ja, ich habe das c3 aus C-Exodus.
Aber warum funktionieren dann die Agenten (Osterei, Früchtekorb usw.)nicht, die verlangen von mir nämlich das Update 1?


AW: Update1 geschrieben am: 11.02.2006 21:01
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Hilfe! Jetzt geht mein Erzeuger nicht mehr! Nachdem ich einiges für die Norns meiner Tochter herunter geladen habe:
Karottenagent, Palme, Osterei, ... und das Update 2 , funktionieren weder diese Agenten und jetzt auch mein Erzeuger nicht mehr! Meldung am Erzeuger: Agent file has been moved . Mein Englisch ist eher nur schwach alltags tauglich.
Was PC Dingeanbelangt bin ich schnell am Ende!


AW: Update1 geschrieben am: 12.02.2006 08:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du vielleicht zufälligerweise irgendwas rumgeschoben, das nicht rumgeschoben werden sollte?
Schau mal ganz genau in den "My agent" Ordner, ob da alle benötigten Dateien drin sind. Vielleicht hast du da unabsichtlich irgend ein altes File entfernt, das vorher drin war und zufälligerweise dasjenige war, das im Erzeuger grad angewählt ist!
Vorsicht übrigens bei etwas "älteren" Agenten, manchmal sind die Bilder- und Soundfile extra im .zip File drin. Die muss man dann an in den richtigen Ordner (Images und Sounds) verschieben.
Nachdem du das Update 2 drauf hast, musst du übrigens eine neue Welt erstellen. Deine alten Welten werden nicht upgedatet!


AW: Update1 geschrieben am: 12.02.2006 11:20
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Eigentlich habe ich nichts herumgeschoben und inzwischen habe ich auch das gesammte C3 neu installiert (Nur unsere Lieblingsnorns habe ich in einem anderen Ordner sicher aufbewahrt), aber der Erzeuger funktioniert immer noch nicht: selbe Meldung. Wir haben auch in unserer neuen Welt wieder alle Powerups aktiviert, trotzdem Fehlanzeige.
Irgendwer schrieb mir auch, dass man bei C3 Exodus das Update nicht brauchen würde, ist das richtig? Wenn ja, funktionieren leider die netten Agenten, wie Karottenagent, Osterei, Früchtekorb, Popcorn etc. bei mir leider nicht, deretwegen war ich nämlich auf der Suche nach dem Update. Wat nu?


AW: Update1 geschrieben am: 12.02.2006 08:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Meinst du vielleicht "removed"? Dann hast du auf den Entfernknopf gedrückt, zum Einfügen musst du den grünen Knopf mit dem Häkchen droben anklicken!


AW: Update1 geschrieben am: 12.02.2006 11:28
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Ne, ne, die Meldung lautet: Agent file has been moved.
Der Erzeuger meldet ansonsten 100% und beklagt auch keinen Energiemangel. Man kann nichts auswählen und der Bildschirm zeigte ursprünglich, glaub ich, auch ein Bild aus dem All, jetzt ist er bloß noch schwarz.


AW: Update1 geschrieben am: 12.02.2006 19:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oh, , ich war beim letzten Beitrag gedanklich auf DS...

Ich hab gerade etwas mit dem C3-Erzeuger herumprobiert, aber diese Meldung habe ich nicht bekommen... Anfangs waren auch Sterne da, aber die Position der Sterne war immer wieder woanders, wenn ich den Erzeuger an- und wieder ausgeschalten habe, und irgendwann waren sie weg, aber der Erzeuger hat immer noch problemlos funktioniert...

Meine einzige Idee wäre, dass du zusätzlich DS installierst (ist bei Creatures Exodus auch mit dabei ) und eine gedockte Welt erstellst, dann hast du eine Welt mit den Räumen aus C3 und DS. Du musst dir um Sachen wie Powerups keine Sorgen machen, die sind schon aktiviert, aber du kannst sowieso den DS-Erzeuger verwenden, der keine Energie verbraucht! Die Norns kannst du auch mitnehmen, einfach aus C3 exportieren und in DS importieren (aber achtung, umgekehrt geht's nicht, also probier zuerst aus, ob du die Agenten mit dem DS-Erzeuger in einer gedockten Welt einfügen kannst! Ach ja, und manche Agenten erscheinen beim C3-Erzeuger, auch wenn du sie mit dem DS-Erzeuger erstellst. )


AW: Update1 geschrieben am: 12.02.2006 21:22
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Juchhu!!! ich hab's
Offensichtlich hat meine Tochter mit der Hand auf den Türkisfarbenen Knopf unterhalb des Erzeugerbildschirmes gedrückt und ihn so abgeschalten. Ich habe natürlich nur auf der Schalttafel rechts vom Bildschirm probiert. Jetzt funktioniert alles bestens, auch die neuen Agenten.
Aber das Ganze hatte auch was Gutes, so hat's uns in die Docking Station getrieben und Selina ist ganz happy über noch mehr Räume.

Vielen, vielen Dank Euch allen


AW: Update1 geschrieben am: 10.02.2006 22:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann empfehle ich dir Treesprites Site: http://creatures.treesprite.com/Upgrades3.html


AW: Update1 geschrieben am: 10.02.2006 22:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Diese Suchmaschine hat leider noch nie funktioniert...


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]