Norns einfärben
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.01.2006 17:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

Norns einfärben geschrieben am: 29.01.2006 17:23
Antwort
Hallo! Ich habe versucht aus Aliens Norneinfärbetutorial schlauzuwerden, habe es aber leider gar nicht geschafft.....

Ich habe mir das Genetics Kit von CL runtergeladen, aber finde die Pigmentgene erst gar nicht! Und ich weiß auch nicht wie ich einen bereits bestehenden Norn ändern kann.
Kann mit jedmand helfen? *verzweifelt is*


AW: Norns einfärben geschrieben am: 29.01.2006 17:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also im Genetics Kit von CL heissen die Pigment Gene "Creature: Pigment" und "Creature: Pigment Bleed".
Lade mal ein Genom und klick dann auf die Registerkarte "Gene Editor". Dann rutsch mit dem Scrollbalken unten nach rechts, bis die "Type" von den Genen zu sehen ist und sortier die Gene danach. Dann wirst du die Gen-Gruppen viel einfacher finden.

Einen bestehenden Norn ändern, nunja, also ich hab's irgendwie nicht hingekriegt, aber ich hab gehört, dass es gehen soll...
Bin mir nicht mehr so sicher, wie genau es funktionieren soll (ob man den Norn vorher exportieren und dann wieder importieren muss), aber auf alle Fälle liegen alle Genome der Norns im Genetics-Ordner im jeweiligen Weltenordner.


AW: Norns einfärben geschrieben am: 29.01.2006 17:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also man kann norns nacträglich einfärben, aber auch nicht mehr!
Selbst nach einem kompletten genomaustausch ändern sich nur die farben bei den norns (habe ich mit den botschafternorns mal ausprobiert)

Und um die farben zu ändern, musst du entweder die norns exportieren nd dann wieder importieren, oder creatres abschalten und dan wieder einschalten.
natürlich voher in ihrem genom die farben ändern


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]