Agent erstellen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 37   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (07.01.2006 11:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Supernorn

Beiträge: 156
Von: Ladelund
Registriert: Jan, 2005

Agent erstellen geschrieben am: 01.01.2006 09:24
Antwort
Ich habe eine Frage. Ich hab versucht einen Agenten zu erstellen nach Mummys Tutorial. Aber das funktioniert nich. Deswegen wollte ich fragen ob sich jemand mal die Cosdatei könnte ob ich alles richtig gemacht hab.


AW: Agent erstellen geschrieben am: 01.01.2006 21:51
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Kann mir denn keiner helfen?


AW: Agent erstellen geschrieben am: 01.01.2006 22:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Überprüf doch bitte mal, ob du alle Befehle korrekt eingetragen hast, der kleinste Tippfehler kann daran schuld sein, wenn der Agent nicht funktioniert.


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 14:00
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
wo gibts dieses tutorial?ich will nämlich auch mal meinen ganz typischen cob machen (wird bestimmt ein drache)


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 14:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> wo gibts dieses tutorial?ich will nämlich auch mal
> meinen ganz typischen cob machen (wird bestimmt ein
> drache)


cob = c2
agent = c3
nur so nebenbei


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 14:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich nehme an du nutzt das Caos tool von gameware/creature labs beim öffnen, ist da irgendwas in fettem rot makiert?

Da ist dann nähmlich immer irgendein fehler (meistens irgendwas vergessen oder zu viel )

Und wegen dem turtorial, hier noch ein verstecktes turtorial:
http://alien.creaturesforum.de/C3/konnichiwa.htm
in der steinlampe, besser gesagt deren caos datei


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 14:31
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Also ich hab alles überprüft und keinen Fehler entdeckt.

@MK-Grendel: Ich benutze Agentworks.


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 14:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich empfehle das ganze mal mit dem CAOS tool zu überprüfen, leider kann ich die adresse zum download nirgends finden, könnte die hier bitte jemand posten?


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 15:19
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich habs gefunden. Das gabs bei CDN. Also ich hab mal das Cosfile gelanden. Da steht jetzt alles was geschrieben hab in verschiedenen Farben. Das meiste ist blau, dann kommt braun und dann pink. Und was jetzt?


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 15:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
mit irgendeiner der F tasten (glaube F9 oder F109 kannst du es direkt ins spiel holen, und wenn es dann immer noch nicht klappt, weis ich nicht weiter...

...kommt den eine fehlermeldung? Oder was ist den das genaue problem mit deinem agenten?


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 17:41
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn ich ihn erstellen will(nicht wenn ins Spiel einfügen will) sagt das Programm(Agentworks) das etwas fehlt. Aber eine Frage hätte ich noch. Sollen die Dateien(.cos, .c16, catalouge) alle in einen Ordner oder in die richtigen Verzeichnisse?


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 18:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du meinst beim Kompilieren? Bei Agent Works müssen alle Dateien im selben Ordner sein, steht aber auch im Tutorial. Beim Kompilieren mit PrayBuilder ist das übrigens genau so.


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 18:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, und wenn iregend eine fehlermeldung kommt, am besten die fehlermeldung rauskopieren und hier einfügen


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 21:16
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ich hab alle Dateien im selben Ordner und dann das: ERROR: An error has occured. The Agent was not created. Make sure the file doesn't already exist.


AW: Agent erstellen geschrieben am: 02.01.2006 21:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, diese Meldung hatte ich auch öfters. Das hört sich an, als wäre schon ein Agent mit diesem Namen im selben Ordner. Wenn ja, dann vorher löschen, bevor du ihn neu kompilierst! Es kann aber auch bloß ein dämlicher Irrtum des Programms sein... evtl. den Computer mal neu starten.


AW: Agent erstellen geschrieben am: 03.01.2006 12:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich kenne so einen Error nur, wenn ich versuche mit EasyPray von Tina Hirsch meine selbstinstallierenden Eggfiles zu kompilieren. Das Prayfile selber kann ich damit machen, aber die Kompilation muss ich in Pray selber machen und das geht nur in einem DOS-Fenster per Zeilenkommandos.

Keine Ahnung, ob die Information jetzt wirklich hilft...


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]