Problem mit Weibchen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Supernorn (30.12.2005 21:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Supernorn

Beiträge: 156
Von: Ladelund
Registriert: Jan, 2005

Problem mit Weibchen geschrieben am: 30.12.2005 16:16
Antwort
Also ich hab ein Problem: Wenn eins meiner weibchen ein Ei legen will verschwiendet es einfach. Ich weiß jetzt nich was ich machen muss. Könnte mir jemand helfen?


AW: Problem mit Weibchen geschrieben am: 30.12.2005 16:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Eine Frage, hast du irgent einen Agenten der sich auf Eier oder sonst irgendwas mit Fortpflanzung beziht installiert?

Zweite frage, ist das nur in einer Welt oder in jeder welt?

fals das in jeder welt ist, installiere Creatures 3 einfach darüber, fals es nur in einer welt ist, exportiere alle Weibchen (oder noch besser auch die Männchen ) und mach eine neue welt in die du alle wieder Importierst


AW: Problem mit Weibchen geschrieben am: 30.12.2005 19:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schau auch mal ins Logfile des Spiels, vielleicht wird da was verzeichnet. Es klingt fast so, wie wenn ein Agent (Norn oder Ei) Probleme macht und der "Autokill" zuschlägt...


AW: Problem mit Weibchen geschrieben am: 30.12.2005 21:06
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Also ich spiele momentan DS gedockt mit C3. Da geht es.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]