Ich bin schon aufgeregt!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (07.12.2005 18:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
TigerLady

Beiträge: 4
Von: Isernhagen (Hannover)
Registriert: Nov, 2005

Ich bin schon aufgeregt!! geschrieben am: 27.11.2005 11:31
Antwort
man o man ich bekomme zu weihnachten ja das spiel
jetzt habe ich mir ein buch angefertigt wo tipps und alles drinn steht ich kann es kaum erwarten es zu benutzten so nun lachen mich einige aus weil ich da son buch angefertigt habe und ich frage mich jetzt hatt da sinn gemacht oder war das nur dumm??? büdde helft mia sonst lachen mich alle weidahin aus!!!!!
naja bis bald


AW: Ich bin schon aufgeregt!! geschrieben am: 27.11.2005 11:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
na, ja sagen wir es so, du kannst dich nun hier eintragen mit etwas wie:
...wenn du schon bevor du creatures bekommst ein buch dasrrüber schreibst, oder ähnliches

http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=5&thread=2960&tstart=0&trange=15

oh, ich merk gerade ich habe weider was über mich um da einzutragen!!!


AW: Ich bin schon aufgeregt!! geschrieben am: 27.11.2005 13:33
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Das ist doch alles nicht so wild, dass du ein Buch mit tips und tricks gemacht hast, so hast du alle tipps und tricks auf der hand und musst nicht immer extra im großen I-net nachschlagen. Habe ich bei meiner nornrasse die ich mal erstellt habe auch so gemacht, einfach alles aufgeschrieben, sogar die hex werte von den farben. ich wünsch dir Toi toi toi, wenn du mit creatures anfängst und drück dir die daumen, dass du erfolgreich wirst


greetz n beatz Frech


  AW: Ich bin schon aufgeregt!! geschrieben am: 01.12.2005 16:49
Antwort
Von: TigerLady    Beiträge: 4 / Registriert: Nov, 2005
Danke das du so nett bist und mich getröstet hast ich find dich suppa suppa suppa suppa suppa suppa suppa nett!!!!!!!!!!!
deine tigerlady


AW: Ich bin schon aufgeregt!! geschrieben am: 01.12.2005 19:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und mich nicht
Nur weil ich meine das es eine ehre und ein privileg ist, Creaturessüchtig zu sein
und dies auch offen sage,
na dan noch schöne Grendelgrüße


AW: Ich bin schon aufgeregt!! geschrieben am: 07.12.2005 18:50
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich habe mir gleich zu Anfang gnadenlos alles ausgedruckt, was ich via Internet zu C3/DS-Beschreibungen finden konnte. Egal, ob ich die Programme nun schon hatte oder nicht. So nach und nach sind die einzelnen Zusatzprogramme dazugekommen und ich habe allein für Creatures ein "Hand"-Buch, das schon fast so dick ist wie der erste Band meiner Propyläen Kunstgeschichte - und das ist wirklich dick !


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]