Genetics Lab
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (10.11.2005 17:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Genetics Lab geschrieben am: 05.11.2005 17:50
Antwort
Ich benutze zum Genomeditieren das C3- Genetics Lab. In letzter Zeit habe ich damit nur Genome editiert, die sich in einem bestimmten Ordner bei meinen eigenen Dateien befanden. Diese werden nun auch angezeigt, wenn ich das Programm über den Desktop öffne. Ich hatte aber andere bearbeitete Genome direkt da drin gespeichert und diese werden nicht mehr angezeigt. Wo sind sie? Sind sie alle weg?


AW: Genetics Lab geschrieben am: 05.11.2005 17:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Schau mal nach ob du den ordner noch findest und ob dan die genome drin sind, sind sie es sind sie noch a, sind sie es nicht, oder der ordner ist weck


AW: Genetics Lab geschrieben am: 06.11.2005 09:42
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ja schon, aber wie soll ich diesen Ordner finden?


AW: Genetics Lab geschrieben am: 06.11.2005 10:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du eist noch wie der heist? Wenn ja dan mit der suchfunktion und dem ordnernamen.
Oder weist du noch in welchem verzeichniss das ganze war? (wenn nicht schau mal unter programme ob da ein genetics lab ist)
Du weist doch wie man den Explorer öffnet?Den kannst du zum suchen auch nutzen...


AW: Genetics Lab geschrieben am: 06.11.2005 10:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Den Internet Explorer kann man zum Suchen nutzen? Wie denn?

Nein, leider weiß ich nicht, wie der Ordner hieß. Ich hatte die Genome, wie ich dachte, direkt unter Genetics Lab gespeichert, also was sich halt öffnete, wenn man bei dem Programm auf "öffnen" ging.


AW: Genetics Lab geschrieben am: 06.11.2005 10:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nein, nichjt mit dem internet explorer, du drückst mit der rechten maustaste auf start, dan erscheint eine kleine liste von optionen, unter anderem suchen udn explorer, wähle explorer, dan siehstdu alle deine ordner, nun geh auf deine festplatte und dan auf programme und dort suchst du dan genetics lab, da müssten sie dan abgespeichert sein...


AW: Genetics Lab geschrieben am: 06.11.2005 10:50
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, das versuche ich.


AW: Genetics Lab geschrieben am: 06.11.2005 10:51
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hm, da drin ist nur das Programm Genetics Lab selbst und ein Handbuch, soweit ich sehen kann...


AW: Genetics Lab geschrieben am: 06.11.2005 10:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Dan durchsuch mal mit der scuhfunktion die ganze festplatte und gib als suchbegriff einen namen eines genomes an, der sicher da drin ist.


AW: Genetics Lab geschrieben am: 07.11.2005 17:57
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Falls ich mich an einen erinnern kann... Aber ich versuchs mal, danke.


AW: Genetics Lab geschrieben am: 08.11.2005 19:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Es gäbe da noch eine möglichkeit an die genome ran zu kommen, aber eine mit mehr arbeit, du hast die genome doch sicher in irgendeiner welt getestet? Wenn da noch ein norn lebt ist das ganz leicht, wenn nicht hättest du ne ziemliche scuharbeit vor dir...

...aber falls es so ist, kopier schnell die ganze welt und dan durchsuch nacher einfach die kopie ( das mir das erst jetzt einfällt)


AW: Genetics Lab geschrieben am: 10.11.2005 16:53
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Ich würde einfach mal ALLE festplatten nach *.gen durchsuchen. Dann findest du auf jeden fall die Gene.
Und wenn sie nicht aufgelistet werden, ist der Ordner gelöscht, dann brauchst du ein Programm, das ihn wiederherstellt.


AW: Genetics Lab geschrieben am: 10.11.2005 17:18
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Vielen Dank, ich hab den Ordner gefunden!
Seltsamerweise war er bei "unzipped" abgelegt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]