Metharooms
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (03.10.2005 12:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Katzenauge

Beiträge: 81
Von: Philippsthal
Registriert: Feb, 2004

Metharooms geschrieben am: 02.10.2005 11:40
Antwort
Also, ich habe mir neulich einige neue Räume für C3 runtergeladen und die dateien gleich in meine Agents eingefügt, aber ich kann sie nicht mit dem maschinchen im schiffsraum erstellen! Hab ich denn etwas vergessen, oder fehlt mir ein update?


AW: Metharooms geschrieben am: 02.10.2005 11:42
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Meinst du das du die Räume nicht in dem Erzeuger siehst oder das sie dan nicht erscheinen?
(bei letzterem siehe hier


AW: Metharooms geschrieben am: 02.10.2005 11:56
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ich sehe sie nicht!


AW: Metharooms geschrieben am: 02.10.2005 12:02
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hallo, erstmal!

Es gibt Räume, in die man direkt reingeleitet wird, nach dem erzeugen, wie zum Beispiel den Norngarden 1 und es gibt Räume, von denen du nichts merkst, zum Beispiel dem Mt. Treshle. Such einfach auf dem Raumschiff nach einer Tür!


AW: Metharooms geschrieben am: 02.10.2005 12:23
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also wenn du das normale Update für C3 drauf hast, solltest du die Metarooms sehen können (ausser, sie sind nicht für C3 gemacht, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ).
Welche Metarooms kannst du denn nicht sehen?


AW: Metharooms geschrieben am: 02.10.2005 14:26
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Alle außer Norngarden1 und Hydroponic bay.


AW: Metharooms geschrieben am: 02.10.2005 19:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da wir ja wohl schlecht davon ausgehen können, dass du alle Metarooms runtergeladen hast: Welche Metarooms hast du denn ausprobiert?


  AW: Metharooms geschrieben am: 03.10.2005 01:15
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Du musst die Metarooms dann in DS erstellen.
Das da keiner von euch drauf gekommen ist^^


AW: Metharooms geschrieben am: 03.10.2005 12:57
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hallo!

@Rewb0Rn: Es gibt noch so viele andere mögliche Probleme!

Wenn du aber nur Creatures 3 spielst, dann ist er wohl nicht wirklich für C3.



 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]