Wie startet mann die Agenten?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (11.09.2005 15:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Wirschy

Von: Dinslaken

Wie startet mann die Agenten? geschrieben am: 11.09.2005 14:01
Antwort
Hi leute!

ich habe mir auf creatures3.de viele agenten runtergeladen und möchte jetz wissen wie mann sie im spiel startet.ich bin nämlich noch nicht dahinter gekommen.hab das update aber drauf.

help!!!

AW: Wie startet mann die Agenten? geschrieben am: 11.09.2005 14:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und hier im Forum!

Also zu der und ähnliche Fragen gibt's hier die FAQ, die "Häufig gestellten Fragen" Abteilung.
Schau mal hier rein:
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=15&thread=170&tstart=15&trange=15

Gut, dass du das Update schon mal draufgespielt hast. Hast du auch alle Powerups aktiviert? Sonst funzt der Erzeuger nicht auf "voller Leistung".

Wenn du noch weitere Fragen hast, von denen du denkst, dass du wahrscheinlich nicht die erste bist, die sie stellt, kannst du auch die Such-Funktion hier im Forum verwenden (befindet sich rechts oben auf der Startseite des Forums)!

AW: Wie startet mann die Agenten? geschrieben am: 11.09.2005 14:16
Antwort
Von: Wirschy    Beiträge: 2 / Registriert: Sep, 2005
da steht aber nicht wie mann sie startet.muss ich ne taste dafür drücken?

AW: Wie startet mann die Agenten? geschrieben am: 11.09.2005 14:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du in dem Raum bist, von dem aus man zu allen anderen Räumen kommt (weiß jetzt nicht, wie der Raum heißt), dann geh dort ganz nach rechts. Im zweiten Stockwerk von oben sind zwei Maschinen. Mit der linken kannst du Agenten ins Spiel einfügen. Du musst aber glaub ich erst auf das kleine blinkende Feld klicken, um den Erzeuger anzuschalten.

AW: Wie startet mann die Agenten? geschrieben am: 11.09.2005 14:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du musst die Agenten am Erzeuger auswählen und dann den Knopf zum Einfügen drücken. Vorher muss der Erzeuger angeschaltet werden!

AW: Wie startet mann die Agenten? geschrieben am: 11.09.2005 15:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schau doch bitte mal die ganzen FAQs durch! Da gibt's einige Artikel rund um Agenten und den Erzeuger. Genau für solches "Basiswissen" sind die FAQs nämlich da!
Aber die Mühe, reinzuschauen, musst du dir schon selbst machen!
http://www.creaturesforum.de/forum/forum.jsp?forum=15

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]