Problem mit Firenorns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (01.09.2005 16:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Problem mit Firenorns geschrieben am: 01.09.2005 13:45
Antwort
Ich spiele Dockingstation mit Creatures 3 angedockt und hatte beim ausbrüten eines Firenorns sofort eine Totgeburt.

Ich werde es nochmal versuchen,vielleicht war es nur Zufall,aber seltsam kam mir das Ganze doch vor.


AW: Problem mit Firenorns geschrieben am: 01.09.2005 13:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also seltsam ist das schon! Das Genom der Firenorns enthält zwar einige Veränderungen, aber das gleich ne Totgeburt dabei rauskommt...
Welchen Inkubator benutzt du? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Inkubator auf der C3 Seite sehr gerne von Bakterien besiedelt wird, wenn die Welt schon einige Zeit existiert. Das kann einen "ungeschlüpften" Norn bereits so krank machen, dass er gleich nach der Geburt stirbt. Ist mir zumindest schon passiert.


AW: Problem mit Firenorns geschrieben am: 01.09.2005 13:51
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Das Ei war im DS Raum direkt neben Muco geschlüpft...


AW: Problem mit Firenorns geschrieben am: 01.09.2005 16:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei den Firenorns ist es so das sie kälte und wasser miteinander verbrauchen auserdem produzieren sie eine große menge an hitze.
Bei normalen Norns ist es so das sie kälte und hitze in geringen nmengen produzieren können aber mehr aus der umwelt bekommen und hitze mit kälte verdunsten lassen.

Nun kommt es rein rechnerisch so das 50 % der mischlinge Kälte reduzieren mt wasser und 50% hitze, ist nun die feuerproduktion der firenorns auch vererbt (mit fienornschwanz oder kopf zu 99 %) könnte dies den norn verdursten lassen, aber das dauert meist ein paar minuten...

Komt aber auch immer auf den anderen norn an, magmas, ettins und andere hitze liebende arten sind da problem los, aber kälte liebende arten (fimbuls extrem) haben da eine höhere todesrate, aber ich rechnete wie die natur, den ich habe die lebensspoanne der firenorns erhöt, damit sie die totgeburten kompensieren können, aber vielleicht war es einfach nur eine normale mutation (wenn der norn schon vor dem schlüpfen starb ist das ziemlich sicher)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]