Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (17.08.2005 00:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Cyberdreamer

Beiträge: 4
Registriert: Feb, 2005

Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 01:52
Antwort
Also ich habe jetzt schon seit laaanger Zeit creatures Gold und lese hier immer von agenten die alles wärmer machen und in jeder Welt gibt es ja so ein Wettertool zum finden, mit dem man das Wetter steuern kann. Aber :
In Wiefern beeinflussen jetzt Wetter und Temperatur die Norns? Das hab ich mich schon immer gefragt und ich hoffe einer von euch hat ne antwort darauf.


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 06:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mit der Temperatur ist das so, dass die Wesen es nicht zu warm und nicht zu kalt mögen, natürlich gibt es spezielle Wesen, die nur Hitze oder nur Kälte lieben.

Wit dem Wetter weiß ich das nicht ganz so genau, aber ich vermute, dass es einen Einfluss auf die Feuchtigkeit der Umgebung hat, und die Wesen wollen es eben feucht, aber nicht zu feucht und nochmal das spezielle-Wesen-Geschwafel von oben.


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 10:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Auf die Norns direkt habe ich bis jetzt keinen Einfluss erkennen können, wenn man an der "Temperaturmaschine" rumdreht. Scheinbar kann man es nicht so extrem heiss oder kalt einstellen, damit die "normalen" Norns nicht mehr darin leben können.
Es soll jedoch Auswirkungen auf die Ökologie haben, d.h. es müssten einige Pflanzen austerben, andere besser wachsen... Aber das dürfte wohl einige Zeit dauern, bis so etwas bemerkbar ist und irgendwie glaub ich nicht, dass man plötzlich z.B. aus dem Nornterrarium ne Wüste machen kann.


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 10:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Müsste sich aber als Agent realisieren lassen, oder? *Marcus ganz unauffällig anguck*


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 11:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn es den Wesen zu Kalt ist passiert den nichts, ist es jedoch zu heis kann es schon zu schäden kommen, wegen wasserverlust. (bei manchen arten ist das umgekert)
Das licht nimmt auf die Wenigsten arten einfluss, aber es gibt sie, wie die Plantnorns (und eine andere art an der ich momentan arbeite wird davon auch betroffen sein)
Nun die Luftfeuchtikeit nimmt eigentlich keine einfluss, bis auf ein paar Wesen die davon angst bekomen, weil vor gewässern oft die Luftfeuchtikeit erhöt ist (daher sind die wesen die ich vor dem wasser erzitern lasse erst ängstlich wenn sie drin sind)
So und nun zu dir nur weil ich mal die Wüste eingefroren habe heist das nicht das ich das Nornterrarium auch in eine wüste verwandeln kann!!!
Auserdem würde ich das nie tun! Ich habe andere pläne


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 14:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich meint nur, einen Agenten, mit dem man überall die Temperatur extrem verändern kann, und dann zum Beispiel im Norn-Terrarium die Pflanzen einfrieren oder verbrennen oder was weiß ich.

(Und mit der Zeit löst sich dann die Erde auf und wird zu Sand... )


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 15:55
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn ich ein Terraforming mache, dan ist es auf eine bestimmtes Terrarium zugeschnitten und nicht rückgängig zu machen.

Auserdem wird dan noch der hintergund verändert.
Ach und wenn ich je mal ein Terrarium in eine Wüste verwandeln würde, wäre es das Aquarium


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 16:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die armen Fische!


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 16:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
wegen den Fischen kann ich dich beruhigen, da wird jetzt erst mal das Nornterrarium geflutet
Bald kommt eine Beta version raus zum testen, wenn du texten willst musst du aber noch schnell beim WR mitmachen, und natürlich auch sieger einschicken
http://creatures-paradise.creaturesforum.de/WR2005.html
(habe kurzfristig beschlossen als kleinen anreitz die 3 mit den meisten punkten zu betatestern zu machen)


  AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 16.08.2005 23:19
Antwort
Von: Cyberdreamer    Beiträge: 4 / Registriert: Feb, 2005
Und was pasiert dann wenn ich die Norns "einfriere?"
Sterben die dann an unterkühlung? Also es gibt bei dem Spiel so viele Aspekte, die das ganze so realistisch sind und eben so wenig beachtung geschenkt wird, das find ich so super an dem spiel. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.


AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s? geschrieben am: 17.08.2005 00:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also so viel ich weis macht eine unterkühlung den Wesen überhaupt nichts aus. Warscheinlich weil das im genom nur nebenbei berücksichtigt wurde, den die entwickler waren nicht so begeistert in den detais wie manch spieler.
ABer für was gibt es updates, du kannst di Norns holen denen kälte was aus macht, da wären:
Firenorns
Magma Norns
Reptilien Norns
Und das waren nur die die mir gerade einvielen.
Wenn man sich die liste aller Nornbreeds durchliest findet man sicher noch mehr!!!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]