Trident-Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: straubi (13.08.2005 20:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
straubi

Beiträge: 10
Registriert: Aug, 2005

Trident-Norns geschrieben am: 08.08.2005 20:26
Antwort
ich hab mir mal trident-norns besorgt, weil die ja etwas "brutaler" sein sollen als andere rassen

aber wie äußert sich das denn? ich merke weder gegenüber grendels oder den norns selbst irgendeinen unterschied zu den standard-norns. sie scheinen etwas fruchtbarer zu sein, aber sonst...


AW: Trident-Norns geschrieben am: 08.08.2005 21:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Brutaler eusert sich bei fast allen Norn Breeds darin das sie entweder stärker sind oder viel heufiger schlagen, meistens ist jedoch beides zusammen.

Und hat eine wirkung auf die wesen die geschlagen werden


  AW: Trident-Norns geschrieben am: 10.08.2005 23:43
Antwort
Von: straubi    Beiträge: 10 / Registriert: Aug, 2005
ich merke von mehr schlagen jedenfalls nichts. gegen die grendels haben sie sich auch nicht gewehrt. man liest auch immer, dass sie sich nur unter wasser paaren - meine waren noch nie im wasser und vermehren sich prächtig. ich lass da ja so als halben wolfling-run laufen - in ihrer nähe wird futter platziert und mehr nicht
die lebenserwartung ist zwar höchstens 1,5h aber ansonsten funktionierts.


AW: Trident-Norns geschrieben am: 10.08.2005 23:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du denn Trident Norns mit dem Original Genom im Spiel? Wenn du dir die farbigen bei Alien heruntergeladen hast, dann treffen diese Eigenschaften nicht zu, denn die haben das ChiChi Genom.


  AW: Trident-Norns geschrieben am: 12.08.2005 20:07
Antwort
Von: straubi    Beiträge: 10 / Registriert: Aug, 2005
ich habe die normalen hellblauen mit dem trident-genom. bis auf die farbe und die erhöhte fruchtbarkeit merke ich halt keinen unterschied zu den standardrassen.


AW: Trident-Norns geschrieben am: 12.08.2005 20:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Dan wird das genpm einfach ohne text modifizirt sein, ist meine vermutung. fallen anderen mit Standart genom die beschribenen eigenschaften auf?
Weil ab und zu gehen genetischveränderte breeds ohne text online *unschuldig guck* ich würde so was nie tun!


AW: Trident-Norns geschrieben am: 12.08.2005 21:57
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
bei mir laufen auch die Tridentnorns im Original..meine paaren sich auch an Land sie schlagen wirklich nicht viel
mehr den einzigen Unterschied den ich sehe ist das sie
dauernd wütent sind und mit den Beinen trampeln(wie ein kleines Kind das seinen Willen nicht kriegt)
cu..alien


  AW: Trident-Norns geschrieben am: 13.08.2005 20:42
Antwort
Von: straubi    Beiträge: 10 / Registriert: Aug, 2005
jepp, das machen sie bei mir auch - hab also doch die richtigen
demnächst teste ich mal de fallout-norns


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]