Meine Fische sind weg!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (23.07.2005 21:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
*Engelchen15*

Beiträge: 15
Von: arnsberg
Registriert: Jul, 2005

Meine Fische sind weg! geschrieben am: 17.07.2005 23:50
Antwort
Hallo Leute!
Ich habe da ein Problem... meine Fische sind weg . Ich wollte jetzt nur fragen ob die wieder kommen oder ich da etwas tun muss...
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke und liebe Grüße.


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 18.07.2005 11:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und , Engelchen!

Du meinst die Fische im Nornterrarium? Die kann man mit der Maschine neben dem Recycler wiederherstellen, ebenso mit dem Spaceship Repair Tool ( http://www.creatures.de/c3utilities.htm ). Damit die Fische nicht wieder aussterben, solltest du das Pond Fish Food in den Teich einfügen ( http://www.creatures.de/c3agents4.htm ).


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 18.07.2005 12:43
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Mit dem Pond fish food sollte man allerdings aufpassen. Bei mir sterben dann immer alle Libellen weg
Leider ist das Ökosystem im C3 Terrarium nicht ganz ausgeglichen und wenn sich die Fische zu stark vermehren sterben die Libellen aus und dann sterben auch die Fische. Wenn dagegen die Fische aussterben und die Libellen sich zu stark vermehren, fressen diese alle anderen Insekten wie zum Beispiel Schmetterlinge auf und das ist natürlich auch nicht gut.
Manchmal genügt es ab und zu ein paar Libellen zu erstellen um die Fische am Leben zu erhalten. Aber da muss man sich natürlich ständig drum kümmern...

N1


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 18.07.2005 14:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oder du nimmst einfach andere Fische, ich hatte auch mal welche gemahct, mit ein paar neuen Eisvögeln, die dinger sind aber etwas bunt geworden

Wollte sie damals ja eigentlich nur zum Privatgebrauch und ein paar anderen Creatures spielern, da es nicht´s wirklich besonderes ist, aber da hat mir Alien einen strich durch die rechnung gemacht, kannst sie hier downloaden:
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/index.htm

Die 2 letzten agenten sind die die eigentlich nicht zum offiziel werden gedacht waren, wobei das mit denfishcen nicht wirklich schlimm ist.
Aber bin alien troz dem dankbar (noch mal @alien )


  AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 18.07.2005 15:17
Antwort
Von: *Engelchen15*    Beiträge: 15 / Registriert: Jul, 2005
Dankeschöööön

und wie ist das mit den Schweinchen? Bei mir steht da nur noch eins rum und versucht immer wegzulaufen und wenn es das schafft verhungert es elendig !

Könnt ihr mir da auch helfen?


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 18.07.2005 15:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie schon gesagt, die Maschine neben dem Recycler erzeugt die ausgestorbenen Lebewesen wieder... und das Spaceship Repair Tool stellt den ursprünglichen ökologischen Zustand komplett wieder her.


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 18.07.2005 15:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wegen den Schweinchen giebt es 2 gute Tipps:
1. Mach die Tür zu, damit sie nicht mehr in den Brutbereich runterfallen können
2.Nim den Habicht/Adler/Greifvogel und setzte ihn in ein anderes terrarium, der frisst nähmlich die schweinchen (macht aber meistens nichts aus, wenn Tipp Nr.1 bevolgt wird )


  AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 18.07.2005 15:45
Antwort
Von: *Engelchen15*    Beiträge: 15 / Registriert: Jul, 2005
Danke
Ihr seid alle !


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 20.07.2005 23:52
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy Marcus!
ich habe versucht deine Fische zu installieren,leider kam die Anzeige Agent kann nicht erstellt werden:
1Incompatible type:agent expected...
null seta ov 18null @seta OV19 va19
setv ov 10 1set.
habe dann geshen das der Agent teilweise restellt
war es aber keine libellen mehr gab habe welche
zugefügt sind aber kurz danach wieder weg gewesen
was kann ich machen
cu..alien


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 21.07.2005 12:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also diese Fehlermeldung war glaub der grund wieso es damals nicht wirklich offizeill wurde und nur für den Privatgebrauch gedacht war

Ach und der Agent hat überhaupt nichts mit den Libellen zu tun, er sollte sich nur um die Eisvögel und Fische kümmern.

Aber momenta mache ich gerade eine verbesserung und minimale vergrößerung des DC3 Teiches, da kommen dan auch noch neue Fischarten hinzu, eine Tümpelkarotte ist schon da, dan neue käfer ach und die libellen sind in einer Testversion sogar zu viele geworden aber ist ja momentan nur ein Prototyp


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 21.07.2005 12:49
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Da freu ich mich dann schon drauf es ist schön wenn sich das Spiel ständig verändert
cu..alien


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 21.07.2005 14:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und wie sich das dan verändert

Fimbul hat es ja auch getan, und das wird besser


Ach und etwas Ideen würden nicht schaden, vor allem für wasserpflanzen, den die Ideen die ich bisher hatten waren eigentlich nur 2 gute dabei


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 21.07.2005 14:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mir viel gerade noch ein, mit etwas glück wird bald ein Bild davon bei den Bildern Der Woche sein, habe unter anderem eines gesendet wo ein kleiner teil vom neuen Teich zu sehen ist. Und ein Grendel


  AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 21.07.2005 21:47
Antwort
Von: *Engelchen15*    Beiträge: 15 / Registriert: Jul, 2005
ich hätte da gaaaaanz viele ideen. Wie wärs z.B. mit einer Pflanze oder sowas, das den Teich etwas aufwärmt? (wenn das möglich ist)


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 21.07.2005 21:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Eine wärmende Pflanze? Möglich isat das natürlich, aber ich denke ich sollte dir mal eine Beta version schicken, damit du die ungefähren ausmase des neuen Teichs weist.

Und was ich bisher habe, den Teich selbst, eine neue Pflanze, schöne Wellen an der Oberfläche und ein paar neue Karotten.
Aber ist troz dem sehenswert (kann auserdem noch nicht deinstaliert werden, ohne das fehler auftreten)


AW: Meine Fische sind weg! geschrieben am: 21.07.2005 21:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn du eine betaversion willst, sag mir hier deine Mailadresse oder mail mir (marcuskurzbach@web.de)


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]