Was hab ich falsch gemacht?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (16.07.2005 10:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Luzze

Beiträge: 77
Registriert: Nov, 2002

Was hab ich falsch gemacht? geschrieben am: 16.07.2005 09:54
Antwort
Ich hab gestern noch ein bisschen an dem Jaguar gen rumgespielt..hab z.B. eingestellt dass sie ihr leben lang auf 4 Beinen laufen und dass sich langeweile, ärger und angst abbaut wenn die sich gegenseitig drücken (außerdem noch: wenn von anderem Geschlecht +1 Geschlechtstrieb, wenn vom selben Geschlecht +1 Müdigkeit)
Heute morgen wollte ich das ganze dann ausprobiert, das Ergebnis war genau so wie ichs wollte, sie liefen schön auf 4 Beinen, habn sich alle abgeschlabbert (was ihnen große Freude bereitete ) alles super..bis..es irgendwie keine Nachkommen gab...wie sich herausstellte waren sie dann allesamt unfruchtbar
Ich weiß jetzt nur nicht warum...was hab ich nu schonwieder kaputt gemacht? ööh..brauchen die da etwa irgendwelche Pose Gene dazu? *die meisten auf Dormant geschaltet hat* Wüsst ich zumindest nicht... Oder blockieren die anderen zwei gene das?


AW: Was hab ich falsch gemacht? geschrieben am: 16.07.2005 10:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das unfruchtbar hat nichts mit den Posegenen zu tun, am besten textest du das noch mal in einer Welt in der das Populationsmaximum noch weit entvernt ist, und holst dir eine adndere art hinzu, die sicher sehr fruchtbar ist, vielleicht klappt es ja dan mit dem nachwuchs

Aber zur sicherheit schick mir mal das Genom, vielleict finde ich den Fehler
Mail einfach an marcuskurzbach@web.de


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]