Jaguar norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (21.07.2005 23:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Jaguar norns geschrieben am: 21.07.2005 22:15
Antwort
Von: Nornhaar    Beiträge: 3 / Registriert: Jul, 2005
Wer ist Jugar norns? Achso bervor ich es vergesse ich soll Antaran entschuldigen, da er so lange nicht mehr hier war er hat sich jetzt mehr für seine mukkis als für seine Norns interrissiert, wenn ihr versteht was ich meine?


AW: Jaguar norns geschrieben am: 21.07.2005 23:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Jaguar Norns sind eine C3 Rasse, die ohne spezielle Sprites auskommt (einfach mal den ganzen Thread her lesen ).
Grüsse zurück an Antaran und ist ja gut, dass von dir die Creatures übernommen wurden! Dann vereinsamen sie nicht so!


AW: Jaguar norns geschrieben am: 14.07.2005 13:46
Antwort
Von: the sheeking    Beiträge: 30 / Registriert: Feb, 2005
und womit mach ich mir nee vorlage ich hab kein programm dafür wo findet man das


AW: Jaguar norns geschrieben am: 14.07.2005 22:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also eine Vorlage ist das eine, aber PROGRAMMIEREN muss man das ganze auch noch! Daher erst mal die Frage: wie gut sind deine CAOS Kenntnisse? Denn ich vermute mal, dass man die dazu braucht... Und dann isses immer noch ne ziemliche Stange Arbeit, schätze ich...

Bildvorlagen kannst du sicherlich mittels eines Grafikprogrammes erstellen. Davon gibt's einige, auch teilweise umsonst im Web. Manche davon etwas einfacher zu bedienen, manche halt nicht so "userfreundlich" und mit limitierteren Möglichkeiten.


AW: Jaguar norns geschrieben am: 14.07.2005 22:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ein Programm für Metarooms hatte ich mal bei Gameware gesehen, im download bereich, aber könnte man nicht einfach bei jemandem nahcfragen der schon mal nen metaroom gemahct hat? Sind doch sicher noch ein paar aktiv in der Creatures Communiti?


AW: Jaguar norns geschrieben am: 15.07.2005 07:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du meinst sicher das hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cdn/cdn_more.php?CDN_article_id=104
Damit kann man so weit ich weiß die Hintergründe einfügen, und festlegen, ob der Bereich begehbar ist oder nicht. Natürlich muss man trotzdem CAOS beherrschen, denn ohne Tür nützt einem der Raum so viel wie uns ein versteckter Raum in einem Haus nützen würde, zu dem es keine Tür gibt. Und ohne Inhalt ist es ja auch langweilig...


AW: Jaguar norns geschrieben am: 15.07.2005 08:01
Antwort
Von: the sheeking    Beiträge: 30 / Registriert: Feb, 2005
ich kenn erst nur ein paar CAOS-befehle aber ich kenne die nicht die eine tür einfügen oder so


AW: Jaguar norns geschrieben am: 15.07.2005 10:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei den Türen ist das ganz einfach, mit Mvto oder mvsf sagst du wo sie hin sollen (die tür selber) und mit mvsf (und dan koordinaten des Pmetarooms) kannst du wesen dahin teleportieren.
Schau dir doch einfach ein paar existierende Teleporter an, giebt ja einige, ach und meine kannst du umbauen , wenn es dir dan leichter fällt


AW: Jaguar norns geschrieben am: 15.07.2005 10:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Vergessen zu sagen, wenn du sie umbaust, mach noch ein neues Bidl rein, den das ist das was am meisten aufällt


AW: Jaguar norns geschrieben am: 15.07.2005 10:28
Antwort
Von: the sheeking    Beiträge: 30 / Registriert: Feb, 2005
ich kenne kein gutes grafikprogramm kann mir hier jemand eines empfehlen


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]