Firenorns suchen....
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 39   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (10.07.2005 17:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Tafgana

Beiträge: 1.634
Registriert: Sep, 2003

Firenorns suchen.... geschrieben am: 14.06.2005 21:17
Antwort
Hallihallo!

Marcus hat noch einige wundervolle Ideen für Cobs, die er gerne verwirklichen will.
Jedoch kann ich am PC keine eigenen Bilder malen.
Nun kommt eure Aufgabe...

Wer hat Lust einen Vulkan, ein Lagerfeuer, Feuerzeug, Feuerbälle, Lavablumen... (...) oder irgentwas feuriges zu erstellen?

Der möge sich bitte melden.
2 Agenten wären echt toll
Wenn ihr eine eigene Homepage besitzt, dann könnt ihr die Firenorns bei der Fertigstellung dort online stellen.
Das wird ein richtiges Großprojekt

Vielen Dank
Marcus & Taffy


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 14.06.2005 21:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und an alle die jetzt mit Malen beginnen, schickt sie mir an marcuskurzbach@web.de, Tafis E-Mail steht auf ihrer Web

Ach und Tafgana, in C3 heist es nicht Cob sondern Agent

---freu mich schon auf zusendungen---


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 15.06.2005 17:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nun, ich habe mir ein paar gedanken gemacht und mir ne Wunschliste zusammen gestellt, fals noch andere Ideen vorhanden sind IMMER HER DAMIT!!!:
Mini Vulkan
Heiser Stein
Feuerteleporter (vielleicht Vulkan, steine mit öffnung? wer weis?)
Feuerfische
Feruerball (und anderes Feuerspielzeug)
Schmelz Käse (andere Feuernahrung)
Feuerblumen (müssen nicht verbrannte sein, Knallrote sind sogar besser)
jede menge Feuereier (wenn das mehr als eine Variante werden, werden die Firenorns nur diese Eier legen)
Lava Kömmedia (mache ich vielleicht selber, wer weis, aber fgalls ihr welche machen wollt IMMER HER DAMIT!!!)
und was euch sonst noch so einfällt...




...ahc und noch was, ich verspreche, das ich jedes Bild in einen Agenten verwandele! (und bei animierten Agenten werde ich noch etwas nachbearbeiten, das heist bei z.B. einer Feuerblume müsstet ihr nur das erste Bidl malen, aber bitte schön )

Und vergesst nicht, wir brauchen euere


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 15.06.2005 20:06
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Spezielles Futter?
Wie wärs damit?
Feuerfrucht,
oder essbares Feuer?
Oder eien Spezielle Feuerpflanze?
Da könnt ihc mit mehreren Entwürfen dienen.
Oder Feuerkekse,
Feuredrachen,so als Kuscheltier
Feuer Eier!
Darf ich mal ein paar Vorshcläge für Eiersprites machen?


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 15.06.2005 20:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du darfst die Vorschläge nicht nur machen, du darfst (und sollst ) sie auch umsetzten, bin schon auf die Feuerdrachen gespannt

Und ich sehe schon, ich werde mnein Versprechen, das ich alles in einen Agenten umwandele bereuhen


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 15.06.2005 22:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gibt's da irgendeinen Termin, bis wann man das eingeschickt haben sollte? Ich meine, es wär schon ganz gut, wenn eine Frist festgelegt wäre... damit wir die Firenorns wirklich noch erleben...


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 15.06.2005 22:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also der einsende schluss ist wenn die Fires Online sind, die Agenten können ja auch etwas später kommen (wenn sie dafür besser sind )


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 15.06.2005 22:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hatte vergessen zu sagen, bei einem guten Agentenbild, werde ich auch eine Agenten daraus machen, auch wenn es zu einem andern Tema ist oder sehr lange nach ende der Aktion (mir fehlen soiwieso immer Bilder für gute Creatures Agenten, suche nähmlich schon lange ein gutes, wirklich gutes, Teleporterbild)


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 15.06.2005 23:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So, die ersten Bidler sind da, ein Grill, eine Flasche Scharfe Soße, und ein paar Flammen (von denen kann ich nie genug haben)

und ratet mal wer als erste gesendet hat


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 16.06.2005 00:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das kann ich mir denken... wer ist hier eigentlich der Oberjunkie? Kaum ist ein Breed fertig, stürzt sie sich in die nächste Sache... allmählich wirst du mir unheimlich, Alien...


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 16.06.2005 09:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002

Hab ich mich jetzt als Breed-Junkie geoutet?
Aber an den Fires war ich ja auch beteiligt, am entpixeln (obwohl glaub ich Tafgana nicht alle Köpfe mochte, die ich "entschwärzt" hab *gg*) und am Umsortieren der Spritebilder, die irgendwie auf Taffis Computer havoc gelaufen sind.

Und über das Bild mit dem Grill bin ich sozusagen "gestolpert" und dann war's zur dazu passenden Sauce und dem Feuer eigentlich nicht mehr weit.
Vielleicht verwirklicht Marcus ja meinen nächsten Vorschlag auch noch: ein Feuerwerk. Okay, dazu hab ich jetzt keine konkreten Bilder, aber im Grunde stell ich mir farbige Kugeln vor, die hochgeschleudert werden und dann in der Luft in viele Einzelteile explodieren. Zumindest irgendwie so was... Aber wer Atombomben baut, kriegt das mit dem Feuerwerk schon hin!


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 16.06.2005 11:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Hab ich mich jetzt als Breed-Junkie geoutet?

Nicht nur das... oder besser: Ein wirklicher Junkie muss sich überhaupt nicht outen, denn man merkt's. Dabei meint er, die anderen kriegen's nicht mit...


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 16.06.2005 11:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ein Breed Junky ist ja nichts schlimmes, aber nur so aus neugeir, wie viele Nornbreeds hast du rumliegen von dene wir nichts wissen? (nicht das ich auch so was rumliegen hätte , aber könnt ja sein)

Und das mit dem Feuerwerk, das dürfte ich hinbekommen, und mir schwebt da schon was vor, und zwar das man sie selbst mixt, deshalb bracuhe ich:
Einen Mixer, Mörser, Mühlstein,....
Eine abschussröhre für Kugelbomben
Eine Kugelbombe (am besten zur abschusrühre passend)
und der rest ist nicht so schwer
Also fals ihr zufällig so was seht, ihr wisst ja dan wohin


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 16.06.2005 11:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Eine abschussröhre für Kugelbomben...

Gab's da nicht bei Creatures 1 so eine Kanone? Ich schau mal nach, vielleicht könnte man die verwenden.


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 16.06.2005 18:29
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Vüüülööön Dank

Mänsch Eliane.... wie soll das bloß werden, wenn du in Rente gehst?


AW: Firenorns suchen.... geschrieben am: 16.06.2005 20:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also wenn ich in Rente geh, dann hab ich doch viel mehr Zeit für Creatures!


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]