Probleme beim Rassen instalieren!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kiwi (22.06.2005 19:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kiwi

Beiträge: 91
Von: Schwerin Mecklenburg
Registriert: Mai, 2004

Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 13.06.2005 18:03
Antwort
Hi
naja nach ewigkeiten bin ich auch mal wieder c3 süchtig

Und ich hab ein problem: Jedes mal, wenn ich mir ne Rasse z.B. die Chi chis runterlade und sie entzippen will öffnet sich ein Fenster wo das readme und die gleiche Zip datei drinne ist, die ich mir gerade erst runtergeladen hab.

Und wenn ich diese Datei dann entzippen will zeigt er ne meldung an, das es ein gültiges archiv ist oder so. Das ist mir schon mit anderen Nornarten passiert. Liegt das an Winzip oder an der Datei selbst?

Könnt ihr mir helfen? Wenn ja dann schon mal danke im vorraus.

eure Kiwi


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 13.06.2005 18:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also mir persönlich ist das noch nie passiert. Könnte es womöglich daran liegen, dass die Datei fehlerhaft downgeloadet wurde oder so? Benutzt du irgendwelche Download-Manager?


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 13.06.2005 19:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Welches Betriebssystem verwendest du? Kann man da auf Zip-Dateien wie auf normale Ordner zugreifen?
Ich hab nämlich XP, und dort geht das. Wenn in einer Zip aber noch eine Zip ist, kann ich auf sie nicht zugreifen. Da muss ich die Zip (also die, in der die andere Zip drinnen ist) rechtsklicken und auf "Alle extrahieren" klicken. Danach müsste sich auch die andere Zip extrahieren lassen.


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 13.06.2005 19:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir kommt diese Meldung (hab kein XP) immer dann, wenn das Zip-Archiv fehlerhaft ist (nehme ich zumindest mal an), das kann beim Downloaden passieren oder aber das File liegt schon defekt auf dem Server. Dass es an Winzip liegt, glaube ich nicht... außer du kannst keine einzige Zip-Datei damit öffnen.


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 15.06.2005 19:15
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Hm.. Das problem ist bisher bei sämtlichen Rassen, die ich Runtergeladen hab passiert. Und noch seltsamer ist, das es ja früher auch ging hm... könnte es sein, dass ich aus versehn etwas wichtiges verstellt habe?

Ach ja vielleicht hilft das weiter: ich habe Windoofs 98

eure Kiwi


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 15.06.2005 19:25
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Hm Ich hab ebend mal versucht die Dale norns zu entzippen
und ich konnte die ganzen Body Data und .att datein entzippen nur den Eieragenten der dort enthalten war nicht.
bei den anderen hat er immer 'Öffnen mit Winzip' angezeigt bei dem Agenten aber nur 'Öffnen'

Wisst ihr warum?


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 22.06.2005 16:17
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
HILFE!
Wisst ihr was los ist ich verzweifel hier so langsam °_°


eure KIWI


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 22.06.2005 17:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran's liegt... Was ich machen würde, ist folgendes: WinZip nochmal runterladen und installieren. Zips nochmal runterladen und neu versuchen. Eine Möglichkeit, an die Daten zu kommen, wäre vielleicht WinRar, damit kann man auch Zip-Dateien öffnen. Versuch's mal damit: http://winrar.de/.


AW: Probleme beim Rassen instalieren! geschrieben am: 22.06.2005 19:21
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Ok ich probiers mal


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]