Grendels züchten?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: xRina89x (16.11.2018 08:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Grendels züchten? geschrieben am: 09.06.2005 13:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aber wieso brauchst du denn 32bit? Du siehst doch gar keinen Unterschied zum 16bit Modus. Zumindest nicht bei Creatures. Ich hab meinem Computer 16bit angetan und ich find's so praktisch, "im Hintergrund" im Fenstermodus spielen zu können. Früher ging so was nicht, es gab da so Zeiten, da machte der Computer schlapp wenn mehr als 10 Norns oder so in der Welt rumgerannt sind... Ja, ja...damals...
Okay, ich geb's ja zu, ich spiel ansonsten keine anderen Spiele, bei denen der 32bit Modus was ausmachen würde und für den Rest der Anwendungen (Schreib- und Graphikprogramme) hab ich mit 16bit eigentlich kein Problem.

Willst du denn die Grendels unbedingt bei dir in der Welt mit den Norns drin haben? Vielleicht wären getrennte Welten sinnvoller, eine für die Norns, eine fürdie Grendels, da kommt dann keiner mehr dem anderen in die Quere.


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 09.06.2005 17:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Es giebt da noch eine möglichkeit, und twar mithilfe eines Specialteleporters, der NUR grendels teleportiert, damit kann man sie gut irgendwo fest halten, oder in der Wüste einsperren.
dieser Teleporter ist in Fimbul eingebaut und heist grendporter, aber falls du Fimbul installierst solltest du immer mindestens 2 Grendels in deiner Welt haben, den die fimbul grendels sind viel aggresiver! (oder du installierst den grendporter ohne Fimbul, den kann man auch als nur agent in die Welt holen)

Save the Grendels


  AW: Grendels züchten? geschrieben am: 09.06.2005 17:45
Antwort
Von: schwarzer_peter    Beiträge: 7 / Registriert: Jun, 2005
Ich find's blöd, wenn ich erst meine Auflösung von 32bit auf 16bit umstellen muss, nur um Creatures zu starten. Da hätten sich die Entwickler doch auch was anderes einfallen lassen können, oder? Naja, ist nicht so schlimm, aber man sieht halt bei anderen Grafiken auf dem Desktop oder im Netz unschöne Ränder.


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 10.06.2005 14:26
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Hey, noch was!
Meine Lieblingsmethode, Grendels abzuwehren, ist immer noch die Variante mit den Ettin/Grendel-Knöpfen die an der jeweiligen Mutter erscheinen. So kannst du entscheiden ob du mit oder ohne Ettins/Grendels spielen möchtest, weil gegebenenfalls nämlich gar keine Eier mehr produziert werden.

Rainbow


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 10.06.2005 15:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was haben blos alle gegen Grendels???

Die sind doch ganz lieb


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 10.06.2005 16:18
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Grendels und lieb?! Dass ich net lache!!
Ich mag Grendels net so, vor allem net weil se so...hässlich sind! Und ungehorsam. Und so groß. Und sie schlagen Norns. Und Norns sind sowieso viel süßer!


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 10.07.2005 00:14
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003

Naja... als absoluter Grendel-Fan muss ich dagegen natürlich was sagen

- Grendels schlagen keine Norns, wenn diese nicht in der Nähe sind.... also wenn man keine Norns hat, sind sie nicht in Gefahr

- Wenn man Grendels richtig erzieht, sind sie auch richtig gehorsam.

- Wenn man Norns rumrennen hat, kann man Grendels auch in die kleinen Räume sperren, durch die man sie auch ins Weltall schicken kann, aber man sollte für ein langes Leben für die dadrin sorgen, damit sie nicht sterben und kurz darauf wieder freie Grendels rumrennen, die bald darauf schlüpfen.

- Grendels kann man ohne Probleme züchten, ich mache nichts anderes in C3

- Grendels halten mehr aus als Norns.

- Ettins sind die wahren Krankmacher - außerdem packen sie 'ne menge Zeug ein, das sie mitgehen lassen, bei mir sperre ich die immer weg

- Die hier genannten Sachen sind meine Erfahrungen und Einstellungen


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 10.07.2005 12:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Da muss ich dir voll und ganz recht geben, Jiko.
Aber du hast etwas vergessen:

-Grendels sind nicht hässlich, dieser wunderschöne silernglänzende panzer, diese glasklaren roten augen, dieser runde buckel, die stark ausgeprägten Arme und Beine, dasso schöne und große grinsen und dieses ausdrucksstarke gesicht. Das soll nicht schön sein???

(zum vergelcih ein Norn)
-meist verstrubbelte frisur, schnell ermüdeter einduck, schnell krank und überhaupt nicht wiederstandfähig , überhaupt kein Stil dadurch das sich so viele arten mit so vielen unterscjhiedlichen farben mischen und viel zu oft viel zu viele, da sie sic viel zu schnell vermehren und danach sich aber nicht stark genug schlagen das sie weniger werden

-und ettins, so lange es nur 2 oder 3 sind geht es ja, aber die können ne richtige Plage werden, wenn sie sich mal ermehren!!!

-nun noch etwas, bis auf den Buckel giebt es doch eigentlich nichts an denen auszuseten und der Buckel ist ja nicht wirklich schlimm???

-ach und dan noch, Norns schlagen sich mindestens genau so oft, sie sind nur zu schwach um sich gegenseitig zu schaden!!!

(und es giebt ja auch weicheigrendels, wie meine grey Champ, sind sogar schwächer als norns )


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 13.07.2005 14:35
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Stimmt - hatte ich ganz vergessen, dass die Grendels auch viel schöner und größer sind und kräftiger und.... *schwärm*


AW: Grendels züchten? geschrieben am: 16.11.2018 08:44
Antwort
Von: xRina89x    Beiträge: 8 / Registriert: Nov, 2018
Ich hab mich jetzt auch mal an Grendel züchten gewagt Ich hab nur irgendwie das Gefühl sie sterben viel schneller habt ihr da vlt ein paar Tipps?


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]