Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (05.05.2005 11:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
paulina3003

Beiträge: 3
Von: Hamburg
Registriert: Mai, 2005

Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 14:46
Antwort
Hallo ihr!
Erstmal wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Bin nämlich seid grade eben hier im forum registriert.Ich heiße paulina bin 19 jahre alt und komme aus hamburg!
Ich habe gerade mal seit ein paar Stunden das Creatures Gold, hatte es mir bei ebay ersteigert. Hatte aber sonst noch kein Creatures. also bin ich ein totaler anfänger...
Deshalb hätte ich da mal paar fragen:
Wie kann ich am besten anfangen? Ich weiß das es für den anfang gut ist eine Urfamilie zu haben. Hatte auch eine, haben dann aber in kürzester Zeit Babys produziert...
War mir echt zu viel!Bin völlig durcheinander gekommen, da wollte jemand was, da musste ich einem das sprechen beibringen und und und..... Eine viel zu hohe anforderung für mich!!!
Dann sind da noch die komischen Grendels gekommen und haben meine Norns totgehauen, einfach schrecklich, und ich konnte einfach nichts dagegen tun, (musste mich ja um einen anderen norn kümmern)!
Was soll ich denn nur machen?
Kann ich die Grendels irgendwie von meinen Norns fernhalten?Wenn ja wie?
Was mache ich wenn meine Norns ins dschungelterrariuum gehen und krank werden? Kann ich sie von diesem Terrarium irgendwie fernhalten? Und wie geht das mit den heilen?
Oh mann ich bin echt überfragt! Und im handbuch steht auch so wenig!
Kann mir jemand bitte helfen? So verliere ich ja echt den spaß daran. hatte mich so gefreut und nun das...!?


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 15:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Paulina,