Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (05.05.2005 11:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
paulina3003

Beiträge: 3
Von: Hamburg
Registriert: Mai, 2005

Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 14:46
Antwort
Hallo ihr!
Erstmal wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Bin nämlich seid grade eben hier im forum registriert.Ich heiße paulina bin 19 jahre alt und komme aus hamburg!
Ich habe gerade mal seit ein paar Stunden das Creatures Gold, hatte es mir bei ebay ersteigert. Hatte aber sonst noch kein Creatures. also bin ich ein totaler anfänger...
Deshalb hätte ich da mal paar fragen:
Wie kann ich am besten anfangen? Ich weiß das es für den anfang gut ist eine Urfamilie zu haben. Hatte auch eine, haben dann aber in kürzester Zeit Babys produziert...
War mir echt zu viel!Bin völlig durcheinander gekommen, da wollte jemand was, da musste ich einem das sprechen beibringen und und und..... Eine viel zu hohe anforderung für mich!!!
Dann sind da noch die komischen Grendels gekommen und haben meine Norns totgehauen, einfach schrecklich, und ich konnte einfach nichts dagegen tun, (musste mich ja um einen anderen norn kümmern)!
Was soll ich denn nur machen?
Kann ich die Grendels irgendwie von meinen Norns fernhalten?Wenn ja wie?
Was mache ich wenn meine Norns ins dschungelterrariuum gehen und krank werden? Kann ich sie von diesem Terrarium irgendwie fernhalten? Und wie geht das mit den heilen?
Oh mann ich bin echt überfragt! Und im handbuch steht auch so wenig!
Kann mir jemand bitte helfen? So verliere ich ja echt den spaß daran. hatte mich so gefreut und nun das...!?


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 15:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Paulina,

keine Sorge, das geht wohl den meisten Spielern so, die zum ersten Mal spielen. Das Handbuch ist sehr mager, das stimmt. Aber wozu gibt es die vielen Websites zum Thema Creatures? Schau dich doch mal ein bisschen im Web um...

Es gibt ganz einfache Mittel, die Grendels fernzuhalten oder ganz aus dem Spiel zu entfernen. Es gibt auch jede Menge Agenten, die man einfügen kann, um das Spielen angenehmer zu machen. Alien empfiehlt an dieser Stelle immer meine Tipps-Seiten. Außerdem gibt es hier im Forum eine FAQ.


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 16:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen der Norns kan ich dich beruhigen, den die können in crestures 3 und DS (woraus creatures gold besteht) alleine leben, na ja, auser sie begegnen den lieben grendels.

Nun , wie du die Grendels beruhigen kannst. Wenn du sie kitzelst, werden sie nicht mehr so aggresiv sein, schlägst du sie jedoch wird es eher schlimmer.

Aber du kannst sie auch mit der Schlamschleuder (im Norngehege auf der Baumhausplatform) erschiesen.


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 16:49
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Solch ein Tipp von Marcus?! Mein Gott!!!


  AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 16:51
Antwort
Von: paulina3003    Beiträge: 3 / Registriert: Mai, 2005
Hey danke das so schnell geantwortet wurde!
Obwohl ich mich schon ne Menge im Internet zum Thema Creatures informiert habe werde ich es vielleicht noch mal durchstöbern.. Dann auch auf diesen Seiten!
Zum Thema Grendels:
Mit dem Kitzeln ist wirklich ne guter Tipp gewesen, hab nämlich genau das gegenteil gemacht! Hab sie ganzschön verhauen! war aber auch wirklich sauer auf sie! wie hätte ich da auf die idee kommen können sie zu kitzeln???!!

also nochmal danke! Und falls es noch andere besondere Tipps gibt dann unbedingt schreiben!


  AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 16:54
Antwort
Von: paulina3003    Beiträge: 3 / Registriert: Mai, 2005
Achja nochwas: Die schlmschleuder hatte ich zuvor noch nicht benutzt,werd ich mal ausprobieren.


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 18:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen dem Kitzeln, da habe ich halt bemerkt, immer wen ich sie kitzele hören sie auf zu schlagen

Und das mit der schlamschleuder, macht als immer spaß, egal mit was für einem Wesen (versuch mal einen schlamklumpen aufzufangen )

Ach und Dragoth , Grendels sind für anfänger halt nichts, aber so in ein bis 2 wochen kan sie mit ihnen anfangen


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 22:49
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy paulina3003
Wenn Du aber doch Grendels im Spiel haben möchtest
dann lade Dir doch die Gray Champ Grendels von Marcus
in dein Spiel die sind friedlich und harmlos während
die umherlaufen schlüpfen keine andere, die Grendels findest
Du hier bei Mummy
cu..alien


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 04.05.2005 23:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auserdem sind die Gray Champs richtige weicheier, die haben ausgewachsen sogar angst vor Nornbabys


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 05.05.2005 10:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oder du tauscht das Genom der Grendels mit denen der Frendels aus. Geh dazu einfach mal bei mir ins Norn Adoption Center zu der Grendelseite
und ziemlich weit unten auf der Seite gibt's das Grendelgenom zum Downloaden und da steht auch, was man genau tun muss damit.
Dann legt die Grendelmutter nur noch friedliche, nornverträgliche Grendels in Eiern.
Oder du schaltest die Grendel- und Ettinmutter schlichtweg ab.
Aber all das findest du auf jeden Fall auf Mummy's Tipps Seite, die sie dir schon angegeben hat!


AW: Bin neu hier!Und brauche unbedingt hilfe!!! geschrieben am: 05.05.2005 11:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oder du legst die grendeleier in einen abgesicherten raum, z.B. die aquaschleuse, dort musst du sie dan halt von zeit zu zeoit füttern


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]