Aliens Homepage...
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: muck86w (01.05.2005 10:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
muck86w

Beiträge: 9
Von: griesheim
Registriert: Apr, 2005

Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 08:55
Antwort
hi!

also ich habe auf dieser homepage von alien, lauter neue tolle sachen zum download gesehn, nun meine frage: 1. kann ich die auch alle online verwenden die ganzen neuen norns und welten? 2. WIE ZUR HÖLLE KRIEG ICH DIE DENN DA REIN??? hab keine ahnung von pcs und dateien irgendwo hintun für eine ausführliche erklärung per mail wäre ich wirklich danlbar, bin erst 3 tage dabei und finde die sachen auf dieser hp genial... und noch ne dritte frage: was kosten denn die zusatz norns und welten? und kann man die auch irgendwie per rechnung bezahlen verfüge nicht über eine kredit karte, büüüdddeeee helft mir

eure neulings norn mama sandy


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 08:59
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
oh weh jetzt lese ich was von in samenbank erzeugen hier ... mit liebellen etc.. was is denn die samenbank?? hülfe ich dreh gleich ab.. das ja alles furchtbar kompliziert...


AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 10:18
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
die samenbank existiert in fast jedem Territoriom bei C3.. in Norn Home findest du sie beispielsweise neben dem Recycler.. drück einfach mal links vom Recycler auf die Wand. Sie wird sich öffnen und dann hast du eine Schaltkonsole bei der du verschiedene Tiere und Pflanzen für die Welt aussuchen kannst und hinzufügen kannst!


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 09:07
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
und nochmal.. habe in den faqs jetzt geschnuppert und jede menge links gefunden, nur leider gehen davon 90 prozent garnicht mehr und der rest führt auf seiten die nichts mit creatures zu tun haben.

muck86@web.de


AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 12:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo sandy, bei uns im Forum!

Ich versuch jetzt mal, deine Fragen der Reihe nach zu beantworten...

Creatures 3 ist kein Online-Spiel; alles, was du dafür herunterladen kannst, kannst du deshalb auch nicht online verwenden. Die Online-Version heißt Docking Station, aber da du im C3 Forum gepostet hast, nehme ich an, du redest von Creatures 3.

Wie du die Dateien ins Spiel kriegst... das kommt darauf an, ob es Agenten, Norns oder Nornrassen sind. Meistens sind die Daten gezippt, d. h. du musst sie zuerst mit Winzip entpacken, bevor du sie verwenden kannst.

Die meisten Zusatzwelten kosten gar nichts, Ausnahme: Norngarden 2. Was die Zusatznorns kosten, findest du auf der Gameware-Site: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cart/customer/home.php?cat=1. Wenn du keine Kreditkarte besitzt, kannst du die Addons auch über Alien beziehen: http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/bestellung.htm. Es gibt aber auch Breeds, die kostenlos sind. Wo man sie downlaoden kann, erfährst du in den Breedlisten, die es auf vielen Creatures-Seiten gibt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Sache langsam angehen zu lassen. Nach drei Tagen kann man nicht alles wissen und durchblicken. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne hier melden. Außerdem würde ich dir raten, dich auf den diversen Homepages umzusehen, da kannst du dir eine Menge Wissen aneignen... Hier im Forum gibt eine Suchfunktion, die dir zu den gewünschten Themen die entsprechenden Beiträge anzeigt.


AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 12:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallöle hier im Forum und schön, dass dir meine Seite gefällt.
Also ich kann Mummy nur beipflichten, geh's erst mal langsam an. In drei Tagen kann man wirklich nicht alles wissen und man überfordert sich am Ende eher, als dass man mit Spass an das Spiel rangeht!
Ich geb dir auch noch den Tip, guck dich auch v.a. bei Mummy auf der Seite um! Ihre Page über die Anfänge und was man so zuerst mal wissen muss bei C3 ist nämlich sehr gut und prägnant und behandelt die grundlegensten Probleme, über die man unweigerlich stolpert, wenn man mit Creatures 3 anfängt!
http://www.creatures.de/c3tips.htm


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 16:38
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
okay, ich dachte schon ich wär einfach zu doof dafür.. also doch kompliziert, hatte ich mal recht
bisher find ich es einfach nur genial und sowas von süss.. wie ich bunte tierchen importiere hab ich sogar schon raus meeeeega süss.. hab mir eins in pink gemacht und dank norngirl habe ich noch 4 grüne, sie hat mir auch frage und antwort gestanden (auf english) hhier im forum und auf hps werde ich mich dann immer erkundigen aliens hp und mummys forum sind schon seit dem ersten post in meinen favoriten gelandet! ganz tolle klasse was für ein feedback dieses game hier bekommt!

vielen lieben dank

sandra


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 16:42
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
axo nur nochmal zur sicherheit: alles was man importieren kann gilt nur für creatures 3 selbst nicht für die dazugehörige dickingstation? also muss ich mir keine gedanken machen etwas versäumt zu haben in der DS? (mit ausnahme bunter norns?) dann ist die ds quasi nur zum züchten und tauschen gedacht? hab nämlich nur die ds gespielt die ganze zeit aber wenn das eigentliche game dann doch mehr spass bringt setz ich mich erstmal da dran und teste alles aus.. bevor ich richtig mit kreuzen los lege.


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 16:58
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
uaaahhhh sorry das ich hier so spame
mir ist gerade aufgefallen , als ich mein noirmales norns spielen wollte, also nicht das DS. das ich im normalen game nur fehler habe. zb die ausziehbaren leisten sind zwar zu aber ich sehe auf den falschen seite offen aber ohne icons innen, und ständig sind da wände wo nicht da sein sollten und links der rand ist verpixelt wenn ich meine ausziehbaren leiste raus hole.. allerdings sind dann die "schatten " am linken rand weg.. nur gegen pixel ausgetauscht.. hmm , ist das normal? ich finde doch das es sehr stört beim spielen, hatte auch so das game doch zuerst gestartet es nur mittlerweile vergessen. versteht ihr wie ich meine? ist so schwer zu erklären... und in der DS ist eben mein erster norni gestorben

gibts da ne art fix für den fehler? habt ihr das auch gehabt? und irgendwie behoben? sorry wirklich das ich hier so nerve.. bin eigentlich garnich so der gamer hab so 2-3 spiele die ich immer spiele und creatures ist eben neu, da versuch ich vorher viel info zu suchen und auszutauschen, schliesslich wachsen einem die kleinen monster irgendwie doch ans herz *grinzt* bin jedenfalls schon ganz verliebt ^^

achja wenn ich diese neu erstellten norns in der DS sich paaren lasse kommen aus den eiern dann ebenfalls bunte? oder mutationen//mixe aus den "alten//starter" rassen?

(wollte suchen, aber irgendwie weis ich nicht genau wie ich das problem "beschreiben" soll oder in kurze suchbare worte fassen sorry sorry sorry


AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 18:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was diesen Fehler betrifft (ja, es ist einer!), kann ich dir leider nicht helfen... mir ist allerdings bekannt, dass solche Fehler schon aufgetreten sind (müsstest mal im Forum suchen). Ich kann dir nur den Tipp geben, mal eine neue Welt zu erstellen oder das Update 2 nochmal drüberzuinstallieren. Möglicherweise liegt's auch an der Grafikkarte, glaub ich aber eher nicht.

Wenn du Norns mit dem Eierleger bzw. Muco erstellst, dann kommen da nur solche in der Grundfärbung heraus, zumindest normalerweise, außer es sind spezielle Eieragenten von Marcus... Wenn die gepaart werden, gibt es keine bunten Norns, solche Mutationen treten so nur ganz selten in der xten Generation auf. Es ist einfacher, einen bunten Norn einzukreuzen.


AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 18:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, so stimmt das nicht ganz. Vieles, was man in Creatures 3 einfügen kann, funktioniert auch mit Docking Station. Einen C3 Norn z. B. kann man auch in DS importieren, aber nicht umgekehrt. Bei Agenten und Meta Rooms ist es unterschiedlich: Es gibt welche, die sind nur für C3 oder nur für DS oder für beides. Man muss halt immer beachten, was auf der jeweiligen Seite dabeisteht.


AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 30.04.2005 19:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Bildfehler können tatsächlich mit der Grafikkarte zusammenhängen. Ist schon einige Male gemeldet worden und in der FAQ von Gameware Europe existiert auch ein Eintrag darüber.
Die einzige Lösung, die ich kenne, ist im Fenstermodus zu spielen, anstatt im Vollbildmodus.
Drück mal die Tastenkombination Alt+Umschalt+Enter. Damit schaltest du vom Vollbildmodus in den Fenstermodus (und bei nochmaligem Drücken wieder zurück).
Vielleicht wird das Bild im Fenstermodus besser? Ich spiele eigentlich seid ewigen Zeiten nur im Fenstermodus, ist bloss ne Gewöhnungssache. Allerdings: die Maus kann man nicht mehr verwenden, um im Raum von rechts nach links zu scrollen, sondern muss das mittels der Pfeiltasten auf der Tastatur machen. Das ist aber auch die einzige Einschränkung.


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 01.05.2005 09:08
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
hm also kleiner mahen scheint nicht zu gehen, sehe auch keine umsch taste an meinem laptop... is au alles englisch *GG* ich werde dann wohl doch die DS spielen müssen. habe es auch gestern geschafft diese toxic norns welt zu laden. naja alles mal mit der zeit testen!

danke für eure hilfe!


AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 01.05.2005 09:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Äh...also die "Umschalt" Taste ist die Taste, die du drückst, wenn du Grossbuchstaben schreibst. Angeschrieben ist die oft nicht, sondern weisst bloss einen dicken Pfeil nach oben auf.
Wenn die Taste beschriftet ist, ist es auf Englisch "Shift"


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 01.05.2005 10:55
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
da siehste ma wieviel ich mit pcs am hut habe *GG*


  AW: Aliens Homepage... geschrieben am: 01.05.2005 10:59
Antwort
Von: muck86w    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2005
also hab so ziemlich alles gedrückt was man drücken kann und auch zusammen und einzeln und doppel etc.. tut sich allerdings nicht, muss mich wohl damit abfinden naja die docking station is ja fast genau das selbe! von daher egal


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]