Kaputter Gensatz
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Steena86 (12.05.2005 07:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 05.05.2005 11:01
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nimm doch mal die DDNA-Bank anstelle des Genspleissers! Da müssen die Norns nicht sterben und ansonsten hat die DDNA-Bank auch noch ein paar ganz nette zusätzliche Features (wie z.B. die "Eierleg-Funktion", wenn man ein schwangeres Weibchen hat, das zu wenig Progesteron produziert und daher ihr Ei nicht legen kann).
Gibt's bei Mummy zum Downloaden. Anleitung genau lesen!


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 05.05.2005 18:28
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Das ist ja ganz nett, aber ich hab doch ein (megageile und suuuperschnelle) 56kb verbindung.. da dauert es ewigkeiten bis man was runtergelanden hat..
und da hat man dann zwei norns und kann aus ihnen einfach ein Baby erstellen???

Habe grade heute in der Folgegeneration von Irinas Generation wieder braune Babys gehabt.. ist immer ganz interessant, weil sie ihre Farbe willkürlich ändern.
Ich stell bald wieder ins Adoptioncenter welche rein..


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 05.05.2005 18:30
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Oh super, der DDNA hat ja nur 60 kb... schon runtergeladen also wenn ich damit probleme habe, weiß ich ja, wo ich fragen kann..
vielleicht kann Irina ja so auch mal ein paar gute Babys haben..


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 05.05.2005 19:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Die sind Braun geworden, war das nur die Frabe oder wurden sie Bruins , falls das Bruins waren deutet das auf eine Mutation hin, beobachte mal ob die jungen abnormal sind (Z.B. unsterblich, nichtalternd, stillstehend, ...) Kann aber auch nur ein vehlalarm von mir sein


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 06.05.2005 10:58
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
nein nein.. keine Bruins.. verschiedene Rassen.. meine braunen Norns färben sich aber häufig noch weiter oder wechseln die Farbe..

Der Agent ist wirklich klasse.. ich hab sogar die ganze Bedienung hinbekommen! aber Irina hat wieder mal bewiesen dass das mit ihr keinen Sinn hat.. entweder Babys tot oder fast aging..


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 06.05.2005 13:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
versuch es doch mal, nur sie mit sich selbst befruchten zu lassen (geht ja mit dem agnet), dan dürften die Jungen ziemlich genau gleich wie sie sein


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 06.05.2005 15:14
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
schon versucht.. die sterben leider auch..

und dabei hab ich jetzt die süßen Dreamnorns und mit meinem Dreammännchen bekommt sie ganz schnuckelige Babys.. aber was will man machen..

kann es eigentlich sein, dass die Shadow Norns und die Dreams den selben Slot benutzen.. denn ich habe eine Shadow Rasse zu der mir die Hauptrasse fehlt... Bondi oder so.. sprich ich hab die Shadow Bondis aber nicht die Bondis.. die sehen dann halt aus wie farbige Civets oder so... nur neuerdings sehen die aus wie Dream Norns.. ist das möglich oder ist das mal wieder so ein dubioser Fehler wie mit meinen Dale Norns (den ich übrigens bis heute noch nicht gelöst habe)?


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 06.05.2005 15:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Meinst du Generation 1 Norns?
Ansonsten würd ich auf eine Mutation in den Einstellungen der Appearance Genen tippen. Die Nachkommen von einer Nornart können so plötzlich Körperteile einer komplett anderen Nornart aufweisen. In deinem Falle ist die Einstellung "Slot Norn F" (also die Bondis) auf "Slot Geat F" (die Dream Norns) mutiert.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 06.05.2005 21:47
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ja, Generation 1 Norns direkt aus der Brutmaschine.. mein Dale Problem ist ja sehr ähnlich.. erwachsene Dale Männchen haben bei mir generell einen Chi Chi Kopf.. das hatten wir hier ja schon mal und auch nach mehrmaliger Re-installation bleibt das Problem bestehen.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 07.05.2005 09:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich kann mich an das Problem erinnern ... Wie schon damals gesagt, sieht das schon seltsam aus und ausser "zu Fuss" alle nötigen Files zu kontrollieren fällt mir ja auch nichts ein... Bzw. auch das .gen File, ob da nicht zufälligerweise ein Fehler drin steckt, aus welchem Grund auch immer


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 07.05.2005 10:34
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Alien, das hatte ich doch gemacht.. war ja alles in Ordnung.. und ich hab sie ja mehrmals neu installiert..


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 10.05.2005 20:11
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Du kannst übrigens auch unter http://www.livegms.de.vu einen Genomcheck machen, der ein paar der Defekte finden sollte. Dann weißt du eventuell woran es liegt.
Andererseits dürften einige Fehler dabei auch nicht herauskommen, da der Check nur ganz bestimmte Dinge prüft.
Ansonsten aber einfach das Genom zu dem Norn laden (Das findest du im Creatures Ordner unter Genetics und der so genannte "Moniker" Name des Norns) und auf "Check genome" oder so klicken.
Und sorry wegen der Werbung :-P

N1


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 12.05.2005 07:33
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
und da kann ich Irina als einzelnen Norn testen?

War ja in letzter Zeit mal wieder im NAC (und hab nur mal so nebenbei wieder Norns hochgeladen) und da hab ich bei Alien die Reha-Norns gesehen und die haben schon einigen Aufschluß über ein paar meiner "verhaltensgestörten" Norns gebracht.. war ziemlich interessant.. ich finds sowieso ziemlich cool, dass sich Leute so intensiv mit den Spielen beschäftigen! Ich weiß noch wie ich vor Jahren (nach Begeisterung für C1 und Resignation für C2) auf das Erscheinen von C3 gewartet hab. Damals war ich dann ganz aus dem Häuschen als (in meiner beschränkten Nornauswahl aus Bengal, Bruin und Civet) ein Baby mal für 10 Minuten durch Zufall oder Mutation rosa geleuchtet hat.. und heute tummeln sich in meinen Welten etliche Wesen verschiedenster Arten!


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]