Kaputter Gensatz
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Steena86 (12.05.2005 07:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Steena86

Beiträge: 76
Registriert: Feb, 2005

Kaputter Gensatz geschrieben am: 29.04.2005 19:44
Antwort
Ich habe einen Norn mit einem absolut defekten Gensatz. Das Mädel pflanzt sich fort wie Unkraut.. das wäre ja noch ganz schön.. (häufig sind Zwillingsgeburten dabei)
Aber Irinas Babys sind entweder noch vor der Geburt tot, gehören zur Rasse der Fast-aging Norns (oder wie auch immer das heißt) oder können sich nicht bewegen!
Hat jemand Interesse Irina zu adoptieren? Ich habe sie bei mir jetzt exportiert, weil es mir immer leid tut um die süßen toten Dinger.. sie sind nämlich alle sehr hübsch!

Irina ist glaub ich aus der ersten Generation! Deshalb wundert es mich noch mehr.. Sie ist wenn mich nicht alles täuscht ein Eskimo-Norn!


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 29.04.2005 20:51
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Ich hate Interese.
Würde mich freuen sie in Norntopien wilkomen zu heisen.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 29.04.2005 20:52
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
SORRY
Ich häte Interese.
Würde mich freuen sie in Norntopien wilkomen zu heisen.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 30.04.2005 10:09
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ich dachte mir, dass vielleicht jemand zu Forschunszwecken Interesse hat, oder jemand der nicht so intensiv züchtet.
Vielleicht eine Mädels WG.. da wäre Irina bestimmt gut aufgehoben!


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 01.05.2005 08:27
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Krieg ich die bitte auch noch kopiert?
Schonmal danke!


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 01.05.2005 09:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hätte sie auch gerne (sende sie an marcuskurzbach@web.de ), ach weis jemand ob eskimonorns irgendwie bei der ersten generation mutiert werden oder ein anderes genom haben? Den das ist schon der 2te fall, das ich von so etwas gehört habe! (wgeen eskimo und )
Ach wegen der nachkommen, mit den genschäden, wer waren die Väter? und war einer von beiden (mutter / vater) mit schwermetallen kontaminiert?
(einzige natürliche quelle in c3 und ds ohne zusatzagent sind die DS stinger)


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 01.05.2005 09:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
So weit ich weiss, haben die Eskimo das originale CL Genom. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die Eskimo mehr mutierte Nachkommen hervorbringen als normale Norns es tun.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 01.05.2005 11:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das stimmt, die Eskimo Norns haben das ChiChi Genom.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 02.05.2005 08:38
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
Ok Mk-Grendel und Tina... sobald ich kann schick ich euch Irina.. habe zu Hause grad ein paar Probleme mit dem Computer.. sobald alles wieder in Ordnung ist, bekommt ihr sie.. sie ist im Moment ca. 1:20 h alt und ist schwanger.. das Baby wird euch aber leider sterben!
Die Väter der Babys waren immer unterschiedlich.. ich glaube nicht, dass alle belastet waren!
Wie stellt man denn das fest?


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 02.05.2005 13:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das stellt man auf verschiednene weise fest, ni DS mit dem Hover Dok und dem Giftmenü, in C3 mit der Medizinkapsel, dem unten liegenden gesuzndheitscheck oder mit dem cheat
targ norn outv chem 66

dan kommt die menge der chemikalie, 0 ist nicht vorhanden, 1 ist maximum, bei schwermetallen sollte 0 da stehen.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 04.05.2005 17:26
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
bei dem code bekomm ich gesagt, dass "chem 66" falsch ist.. den rest will das programm annehmen... ??

Ich habe gesehen dass Irina doch zwei Babys hat, die relativ normal sind.. ich habe sie durch Zufall entdeckt.. sie haben wie Irina die Mutationswerte -1 und ich habe sie nicht in meine Welt gelassen..


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 04.05.2005 18:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mutationswert -1?
Das kenne ich sonst nur vom Gensplicer, und dort kommen gerne als genverluste oder vervielfältigungen vor, daran könnte es liegen!?!


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 04.05.2005 18:44
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
also ich bins gewohnt.. das haben norns bei mir seit ich denken kann... aber Irinas Babys haben häufig sowas wie 22 oder so.. also viel zu hoch.. ich habe oft norns mit -1... ohne genspleißer... ich bin ein absoluter spleißer gegner.. weil die armen kleinen dabei sterben müssen.. sie vermehren sich auch prima auf dem natürlichen weg..


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 04.05.2005 21:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also dan wird die mutationswarscheinlichkeit bei deinen Norns warscheinlich gesenkt worden sein, den 10-30 ist bei meinen Norns Normal.


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 05.05.2005 07:55
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
bis 30? wow ich habe immer die Erfahrungen gemacht, dass alles was mehr als 19 hatte nicht lebensfähig war.. und weniger meiner norns haben -1 aber keiner hat noch weniger..


AW: Kaputter Gensatz geschrieben am: 05.05.2005 08:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also 30 ist schon sher selten, aber wird das genom größer (Z.B. ganz viele Fraben) kann das schon vorkommen


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]