Breeds von CL
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (02.04.2005 19:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
BINBA

Beiträge: 1
Von: Hagen
Registriert: Apr, 2005

Breeds von CL geschrieben am: 02.04.2005 15:44
Antwort
Hallo!
Ich bin Christian,ich bin 16 Jahre alt und ich selber spiele Creatures 3 auch sehr gerne und bin auch gerade dabei zwei völlig neue Breeds zu erschaffen,ich sage nur Oster(hase)n und Frühlingsboten.Ich werde auch bald damit fertig sein.
Außer C3 beschäftige ich mich hauptsächlich Theaterstücke zu schreiben und Gedichte zu verfassen.

Ich selbst habe 3 Spirits von CL(Fallow,Zebra,Siam) ich wäre bereit sie gegen 3 andere kostenlos umzutauschen weil sie mich wirklich mehr als langweilen...

Ich fände Hardmans,Banshees und Treehuggers super.

Tauschen könnt ihr mit mir indem ihr mir eure Email+NornBreeds an jeeperscreepers1989@yahoo.de schickt...

MFG,

Christian


  AW: Breeds von CL geschrieben am: 02.04.2005 16:12
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Erstmal glaube ich nicht, dass jemand, 5?-Breeds gegen 3.50?-Breeds tauschen würde. *Braue hebt*

Damit, dass du die anderen drei Rassen gekauft hast, hast du übrigens den Lizenzvertrag akzeptiert. Und in dem steht unter anderem, dass du die Rassen nicht an jemand anderen übertargen darfst. Darunter fällt auch tauschen.

Aber ich bezweifle, dass du mit tauschen wirklich tauschen meinst, du würdest die drei Rassen ja wohl noch behalten oder nicht? Und dann wären es Raubkopien und damit sowieso illegal.

Schlag dir die Idee also aus dem Kopf und bestell dir die Rassen selber. So teuer sind die nämlich gar nicht. Das haben wir in diesem ( http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=3&thread=5072&tstart=0&trange=15 )Thread bereits festgetsellt... *zwinkert*

Und um nochmal Mummy zu zitieren:
Auch wenn du knapp bei Kasse bist, werden sie speziell für dich nicht kostenlos zu haben sein. Das wäre illegal, und deshalb möchte ich dich (und alle anderen) bitten, solche Anfragen in Zukunft zu unterlassen (siehe Netiquette).

Ansonsten, willkommen im Forum.


AW: Breeds von CL geschrieben am: 02.04.2005 18:07
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003


Ansonsten gibt es hier:

http://www.creatures.de/c3breedlist1.htm

eine sehr große Auswahl an Norns, mit denen du auch spielen und züchten kannst!

Das Tauschen ist wie gesagt verboten und schließlich soll Creatures Labs auch ein wenig verdienen. Wenn vielleicht eine sehr große Anfrage auf diese Norns kommt, überlegen sie sich eine neue Creatures Version herauszubrignen? Wer weiß?



Die Tafi


AW: Breeds von CL geschrieben am: 02.04.2005 19:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
was?
Meinst du wirklich das kommt so?
Na das hört sich ja supper an, dan müsste mnan nur kräftig doie werbetrommel rühren!!!!

Und wenn du nicht genug geld hast Christian, dan eröffne doch eine spendenaktion:
Norns für die Welt


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]