Teure Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 31   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (07.04.2005 18:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Eleanda

Beiträge: 48
Von: Hamburg
Registriert: Nov, 2004

Teure Norns geschrieben am: 30.03.2005 19:03
Antwort
Hallo ihr alle! Frohe Ostern nachträglich!
Ich hab mal ne Frage: Bei creature labs kann man sich die Zebra Norns, Die Fallow Norns und die Siamese Norns ja teurer runterladen. Ich möchte sie aber gerne umsonst weil ich ziemlich kanpp bei kasse bin
Wisst ihr, wo man diese süüüßen Norns und die Sprites runterladen kann?? Danke im Voraus!!
Helen


AW: Teure Norns geschrieben am: 30.03.2005 19:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Teuer? Die Breeds von CL haben früher das Doppelte gekostet! Außerdem gibt es jetzt eine Menge Addons kostenlos, die früher nicht gratis waren.

Auch wenn du knapp bei Kasse bist, werden sie speziell für dich nicht kostenlos zu haben sein. Das wäre illegal, und deshalb möchte ich dich (und alle anderen) bitten, solche Anfragen in Zukunft zu unterlassen (siehe Netiquette).


AW: Teure Norns geschrieben am: 30.03.2005 21:09
Antwort
Von: Eleanda    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2004
ok tut mir leid ich hab nicht gewusst das das illegal ist


AW: Teure Norns geschrieben am: 30.03.2005 21:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...also ich weiss ja nicht, wieviel Taschengeld du kriegst, aber dreifuffzich für ein Breed... also was kriegt man sonst für dreifuffzich?
Also unter fünf Euronen kommt man noch nicht mal ins Kino rein und viele Leute vertelefonieren mit ihren Handys sicher mehr in einer Woche... ach was sag ich! In einem Tag! Für dreieurofuffzich, also krieg ich da drei Tüten Gummibärli?

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, nur weil ein Preis da steht, herrscht sofort das Gefühl "Uiii! Teuer!". Vielleicht auch weil die Nornbreeds, die von den Spielern gemacht wurden, umsonst downgeloadet werden können.
Dabei vergessen viele das Verhältnis. Anderswo geben die Leute aber ohne grösser nachzudenken genau so viel oder mehr Geld aus, weil "es halt so viel kostet".


AW: Teure Norns geschrieben am: 30.03.2005 22:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auserdem giebt es auch so viele gratisbreeds, die auch schön sind, bis du genug zusammen gesparst hast, spielst du halt da mit


AW: Teure Norns geschrieben am: 31.03.2005 11:02
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Ich hätte aber noch ne Frage und ich weiß leider nicht, ob ich damit gegen die Netiquette verstoße....

Wie funktioniert der Random Teleporter? Kann mir irgendjemand das betreffende Script (ich brauch wirklich nur das, nicht den Agenten, nicht die Sprites, nur das eine Script) schicken, das angibt, wohin die Norns teleportiert werden? oder is das auch illegal?


AW: Teure Norns geschrieben am: 31.03.2005 13:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich habe schon versucht in einen Clab agenten reinzuschauen *schäm* aber das ging nicht, vergiss es, aber ich kann dir helfen eine bessere version zu machen, den der random teleporter funktioniert da nur im selben raum und das auch nur bei jedem 5 ten oder 6ten aktivieren

Ich schreibe gelich wie es geht, muss noch schnell was suchen, bin gleich wieder da


AW: Teure Norns geschrieben am: 01.04.2005 12:20
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
weißt du was? du musst mir mal alles beibrigen, was du über caos weißt, aber ich will hier nicht das topic wieder mal verhunzen: meine icq# 175-308-850


AW: Teure Norns geschrieben am: 01.04.2005 14:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nur noch eine frgae, was soll ich mit der icq# 175-308-850 anfangen? Ist es wegen DS? das spiele ich momentan nicht online meine internet verbindung ist zu lahm und das scheis T-DSL will nicht klappen


AW: Teure Norns geschrieben am: 01.04.2005 14:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hö? Kennst du ICQ nicht?


AW: Teure Norns geschrieben am: 01.04.2005 14:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mal überlegen????
Heba schon mal von so was gehört, ist das einen art chat?


AW: Teure Norns geschrieben am: 01.04.2005 15:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, ein Onlinemessenger. Kannst du dir kostenlos unter http://www.icq.com runterladen.


  AW: Teure Norns geschrieben am: 01.04.2005 15:07
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Nur, mal so im Allgemeinen und nicht nur auf die Breeds bezogen. Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du etwas, das du eigentlich bezahlen musst, irgendwo anders kostenlos bekommst. Ausnahmen sind dann eben nur illegale Tauschbörsen o.ä.
Anders ist das vielleicht noch bei manchen Programmen. Wenn du sie privat benutzt darfst du sie kostenlos verwenden, wenn du sie aber in einer Firma benutzen möchtest, dann musst du dafür bezahlen.

Ich habe mir damals alle CL-Rassen bei Alien bestellt und bereue es immer noch nicht, auch wenn meine Pausenphasen länger sind als meine Spielphasen. Die Rassen waren mir das Geld wert und ich würde es jeder Zeit nochma dafür ausgeben.
Und so teuer sind die drei Rassen nun wirklich nicht. Ich hätte gerne das Wacom Cintiq 21UX (ein Grafiktablett), das kostet allerdings locker 2.500?. Da ich dafür aber weder so viel Geld ausgeben werde, es aber auch nicht kostenlos bekommen werde, wir es halt ein Wunsch bleiben. manchmal mus man im Leben eben auf ein paar Dinge verzichten, wenn sie einem zu teuer erscheinen.

Was ich nochmal anmerken wollte, man sollte vielleicht nicht nur immer das Negative sehen, sondern auch mal das Positive. Es gibt sehr viele Spiele-Communitys wo man für die Downloads bezahlen muss, da lob ich mir doch die Creaturesspieler, die trotz Webspacekosten und der ganzen Arbeit kein Geld für ihre Sachen verlangen.


AW: Teure Norns geschrieben am: 01.04.2005 22:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
eigentlich ne supper Idee, ab jetzt verlangen wir geld für die Downloads


AW: Teure Norns geschrieben am: 02.04.2005 10:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tststssss... immer diese raffgierigen Grendels...


AW: Teure Norns geschrieben am: 02.04.2005 10:29
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Der ist erst so raffgierig seit er Grendeldrachen ist.....
war wohl zu lange bei Tinadrache...


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]