Probleme mit heruntergeladenen Breeds
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (03.04.2005 17:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
kreuzdame

Beiträge: 6
Von: DD
Registriert: Mär, 2005

Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 20.03.2005 16:04
Antwort
Tachchen!
Bin neu hier und hab gleich ma am Anfang ne Frage...
Ich hab mir vor kurzem paar Norn Rassen aus dem Net runtergeladen und hab mir auch gleich die entsprechenden Norn- Eier legen lassen... Blöderweise wachsen nur die Körper der Norns, aber nich der Kopf! Der scheint außerdem über dem Körper zu schweben... *verzweifel* dat sieht übelst bescheuert aus...! Kann mir bidde jemand helfen und mir sagen warum das ausgerechnet bei den runtergeladenen Rassen passiert und vor allem was ich dagegen tun kann...?

[Edited by: admin on 21.03.2005 13:12]
Thema präzisiert


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 20.03.2005 16:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi und

Das hört sich so an, als wären die Kopfsprites nicht vollständig installiert... Um welche Rassen handelt es sich denn?


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 21.03.2005 19:57
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Genau dasselbe Problem hatte ich bei den Pleasantvilles... ich habe es bis heute nicht geschafft, das zu beseitigen und keine Pleasantvilles mehr erzeugt...


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 25.03.2005 15:38
Antwort
Von: kreuzdame    Beiträge: 6 / Registriert: Mär, 2005
Hallöchen!
Ich glaube dat warn Shadow Astro, Shadow und Harlekin Norns... Teilweise auch bei Wingies.Was kann ich denn dagegen machen- alles nochma neu installieren?


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 25.03.2005 15:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du ganz "sauber" gehen willst, dann solltest du nochmal die Files genau kontrollieren, die du installiert hast bzw. ob sie vollständig sind! Irgendwie hat sich das Ganze nämlich nach "Chaos in den Spritfiles" angehört für mich.


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 03.04.2005 14:42
Antwort
Von: kreuzdame    Beiträge: 6 / Registriert: Mär, 2005
Hallöchen Alien! Dankeschön für den Tip
Ähäm, kannst du mir abba bitte auch noch sagen wie man das macht? Hab nämlich von Pcs net wirklich viel Ahnung ...
Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt, aber da ich auf dem Pc auf dem ich spiele kein Net hab, hab ich Winzip sowie paar Nornrassen von nem andern Pc auf Diskette runtergeladen und dann erst auf meinen Compi...


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 03.04.2005 14:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das geht ganz einfach, schu bei den c16 dateien ob sie alle da sind.
es musste nähmlich so sein, das die datei von a bis n alle an erster stelle stehen müssten
dan an dritter stelle im namen müsste insgesamt 1 mal 0, 1mal 2, 1mal 4 und manchmal 1mal 5 stehen, dan sind alle daten vorhanden.

(doch komplizierter als ich dahcte kopier sie einfach nochmal in den ordner, vielleicht sind die einfach nicht richtik kopiert worden )


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 03.04.2005 15:00
Antwort
Von: kreuzdame    Beiträge: 6 / Registriert: Mär, 2005
Hört sich ja echt ni besonders leicht an... abba ich werds ma probieren wenn ich wieda zu Hause an meinem Compi bin
Hoffentlich funktionierts
Jetz geh ich erstma n Softeis futtern *Yummie*


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 03.04.2005 15:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vielleicht noch etwas zu den Shadow Norns... Die Shadow Norns sind eine genetisch veränderte Art, die keine eigenen Sprites mitbringt. Das heißt, dass z. B. für die Shadow Astro Norns die Astro Norns von CL bereits installiert sein müssen, sonst können sie gar keine Astroköpfe haben. Das gilt natürlich auch für alle anderen Shadow Norns.


AW: Probleme mit heruntergeladenen Breeds geschrieben am: 03.04.2005 17:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und alle anderen norn rassen, die keine eigenen sprites nutzen, z.B. Babydolls (http://www.creatures.de/c3agents3.htm im egg upadte)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]