Creatures 3 Genetics Lab
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: hcs1 (09.03.2005 07:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
gemini_softworks

Beiträge: 1
Von: Bochum
Registriert: Mär, 2005

Creatures 3 Genetics Lab geschrieben am: 08.03.2005 23:28
Antwort
Hi!

Ich möchte der Creatures-Community hiermit mitteilen, dass Creatures 3 Genetics Lab, mein bekannter Genetik-Editor für C3/DS, eine neue Homepage hat.

Ich bin jetzt nämlich nach einer längeren Auszeit wieder online

Habe auch Creatures Unlimited am Sonntag eine Mail deswegen geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Genetics Lab kann ab jetzt auch auf meiner Site heruntergeladen werden:

http://www.gemini.de.nr

Ich arbeite noch an Links und Zusatzinformationen, die ich auch in die Site einbringen möchte. Nur dass Ihr Bescheid wisst

Dennis


AW: Creatures 3 Genetics Lab geschrieben am: 08.03.2005 23:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dennis!
Sag bloss... hat es dich etwa wieder zu Creatures zurückgezogen? Wundern würd's mich nicht. Das Genetics Lab ist glaub ich das einzige, dass es als Genom Editor in deutscher Sprache gibt. Hat sicher so manchen Creatures-Frankenstein hier weiter gebracht!

Wer weiss, vielleicht gibt's ja bald unter dem Punkt "Projects" wieder was neues für Creatures zu lesen? Würd mich freuen!

Muss ich mir gleich noch für nen Eintrag im Creatures Wiki vormerken....*notier*


AW: Creatures 3 Genetics Lab geschrieben am: 09.03.2005 07:32
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ich finds ganz klasse das Creatures so ein spiel ist fon dem man nur schwer wieder los kommt, es gibt fiel zu wenige dieser Sorte.

Freut mich das nach und nach alles "Alteisen" hier zusammenkommt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]