Creatures3 völlig anders als Creatures2!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (11.03.2005 19:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Kecki

Beiträge: 23
Von: Wien
Registriert: Mär, 2005

Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 08.03.2005 15:55
Antwort
Halli!

Bin ein bisschen überfordert mit Creatures drei ! Ich habe vorgestern das Spiel bekommen und seitdem schaue ich nur immer wieder tatenlos und sprachlos auf den Bildschirm. Ich wundere mich, warum noch kein Norn gestorben ist. Lena, mein Nornmädchen vermehrt sich ganz munter. Aber ich kenne mich irgendwie überhaupt nicht aus. Da sind so viele verschiedene Maschinen, die ich angeblich miteinander verlinken kann. Dank einiger Agenten, vor allem der "Fairy Goodmother" und dieser heruntergeladenen "Anfängerwelt" herrscht in Albia noch kein völliges Chaos! Ich frage mich, ob es anderen wohl auch so gegangen ist...


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 08.03.2005 16:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kecki!

Ja, da ist schon einiges anders bei Creatures 3. Aber mach dir mal keine zu großen Sorgen um deine Norns - sie sind viel selbständiger als die C2 Norns, vor allem essen sie von selbst, und man muss nicht ständig Angst haben, dass sie verhungern. Man kann bei C3 auch mal zuschauen... Vorsicht ist allerdings geboten, wenn ein Grendel daherkommt. Bei meinen ersten C3 Spielversuchen war es so, dass ich ziemlich Panik vor ihnen hatte (oder besser um meine Norns), weil man schon sehr viel gehört und gelesen hatte, wie gefährlich die Grendels sind. Wenn du ohne Grendels spielst (am besten Eier ins Wasser), kannst du relativ relaxed sein. Die vielen Maschinen kannst du fürs Erste beiseite lassen - die meisten sind sowieso überflüssig.