Update 3 lässt sich nicht installieren :(
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (23.02.2005 06:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MasterP

Beiträge: 4
Von: mh
Registriert: Feb, 2005

Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 22.02.2005 14:51
Antwort
Hallo Leute,bin ziemlich neu hier,hab mein C3 von so einer SPiele-CD und hab mir das Update 3 runtergeladen,aber kann es nicht installieren weil immer folgender Fehler kommt : "Creatures 3 is not installed, or not installed properly. Please install it again before applying this update! (Main Directory could not be found.)"

Aber so kann ich es ganz normal spielen mit allem drum und dran



Mfg MasterP


  AW: Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 22.02.2005 15:33
Antwort
Von: MasterP    Beiträge: 4 / Registriert: Feb, 2005
ich meinte natürlich Update 2

und hab noch ein weiteres Problem:

Hab mir 2 Norn Arten runtergeladen aber immer wenn ich die Eierlegemaschine drücke,verschwindet sie


AW: Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 22.02.2005 16:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Zuerst zum Update, in welchem Ordner hast du Creatures installiert? Wenn es nicht Programme ist, installer es einfach dort nochmal, vielleicht klappt es?

Nun zu den Zusatzrassen, welche sind es denn? Und hast du die entsprechenden Sprites?
Damit könnte es zusammen hängen, aber warscheinlich wird sich dieses Probelm lösen, sobald das mit dem Update geklärt ist


  AW: Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 22.02.2005 18:27
Antwort
Von: MasterP    Beiträge: 4 / Registriert: Feb, 2005
ich habs in F:/Creatures3 installiert....habs auch neu installiert,aber geht trotzdem nicht


AW: Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 22.02.2005 18:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, warum das Update nicht geht, weiß ich nicht... Kennst du dich mit der Registry aus, und könntest dort nachschauen, ob der Pfad für das "Main Directory" stimmt? Welches Betriebssystem hast du?

Warum du keine neuen Rassen, Agenten etc einfügen kannst, ist hingegen offensichtlich, denn dazu wird dieses Update benötigt.


  AW: Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 22.02.2005 21:44
Antwort
Von: MasterP    Beiträge: 4 / Registriert: Feb, 2005
hab Win XP und mit Reg kenn ich mich leide rgar nicht aus

der sagt immer,dass das SPiel nicht richtig installiert sei .....


AW: Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 22.02.2005 22:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du schon alle "Kniffe" durchprobiert mit XP, um das ganze zum laufen zu bringen? Ich erwähne da mal wieder den Kompatibilitätsmodus ...
Keine Garantie, dass es hinhaut. Die "alten" Versionen von Creatures und XP sind sich manchmal mehr als nicht grün!


AW: Update 3 lässt sich nicht installieren :( geschrieben am: 23.02.2005 06:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du hast doch gesagt, du hast C3 von einer Spiele-CD, du meinst damit wohl eine Spielesammlung, oder? Wer weiß, vielleicht haben die Typen da irgendwas im Code verändert, dass andere Registry-Einträge verwendet werden... Andererseits wäre das wohl nicht ganz legal und sinnlos.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]