DS macht Probleme
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (20.02.2005 14:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Eleanda

Beiträge: 48
Von: Hamburg
Registriert: Nov, 2004

DS macht Probleme geschrieben am: 06.02.2005 16:07
Antwort
Es stürzt daurend ab, es hängt und blockiert. Ich kann das Wesen nicht mehr ändern (also wenn ich es mit rechtzs anklicke, wechslet es nicht zu xdem wesen, so dass ichj dessen name ändern kann) und es stürzt immer ab. es hat angefangen, als mir jemand zwei Norns gewarpt hat, deren Sprites ich, glaube ich, nicht habe. ABer diese WElt ist abgestürzt und es hat diese zwei Norns, da sie nicht gespeichert wurden gelöscht, aber DS bock immer noch! Auch wenn ich eine neue Welt machen will udn den namen und das Passwort eingeben soll und dann auf Registrieren klicke, hängt der PC sich auf!!!


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 06.02.2005 16:28
Antwort
Von: DDOOMM    Beiträge: 49 / Registriert: Mär, 2004
Oh
bei mir geht das auch grade nich emhr weg O.o aber zum glück bockt es bei mir nicht *die norns zurück schick*
kann es eigendlich sein das man mit den norns die man geschickt bekommt nen virus bekommt?


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 06.02.2005 16:32
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
DS dürfte mit nicht installierten Nornrassen eigentlich keine Probleme haben. Ich dachte immer, dass dann einfach auf die Sprites einer anderen Nornrasse zurückgegriffen wird.

Ich kann auch gerade keine Verbindung zum DS Server herstellen. Vielleicht ist er schon wieder offline


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 08.02.2005 15:13
Antwort
Von: Eleanda    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2004
Danke!


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 08.02.2005 15:34
Antwort
Von: Eleanda    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2004
Ah, es klappt wieder, es sei denn, ich versuche online zu gehen. Das geht nicht.


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 08.02.2005 16:28
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ja der Server ist gerade offline. Du kannst das, wenn es dich interessiert, auf diesen Seiten überprüfen:
Englisch:
http://creaturesforum.amberz.net/
Deutsch:
http://www.beepworld.de/members57/flubdis/


  AW: DS macht Probleme geschrieben am: 20.02.2005 10:44
Antwort
Von: Jezebell    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2005
Ich finde auf der Seite nix, was darauf hinweisen könnte, ob der DS Server online ist

Ich hab C3 und DS gerade neu installiert, aber wenn ich versuche in DS reinzukommen will das ding am anfang immer updates machen und zeigt mir an dass ich "scheinbar" nicht mit dem I-Net verbunden bin ...bin ich aber. Kann mir irgendwer sagen, ob das mit dem Server zusammenhängt??? Als ich es früher installiert hatte ging es nämlich...

THX LG Jeze


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 20.02.2005 10:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der Server ist im Moment offline, hab's gerade probiert.

bei uns im Forum!


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 20.02.2005 12:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, der DS-Server ist schon ne ganze Weile lang offline. Im englischen Gameware Forum gibt's auch schon Meldungen, mindestens seid gestern...

Da hilft nur abwarten und Tee trinken ... Und ab und an auf den genannten Seiten vorbeischauen, ob der Server wieder online ist.

Blöderweise ist natürlich Wochenende, und wenn Sparky, der Server-Ettin nicht grad da ist, ihn hochzufahren, naja, kann's bis Montag dauern...
Hoffen wir mal, dass nix schlimmeres ist...


AW: DS macht Probleme geschrieben am: 20.02.2005 14:51
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Da war ein doch fleißig er ist wieder on
hatte es gestern auch vergeblich versucht.
danke überhaupt mal an die Serverbetreiber schön das wir immer online gehen können
cu..alien


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]