Eiersperre
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (10.02.2005 17:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Eleanda

Beiträge: 48
Von: Hamburg
Registriert: Nov, 2004

Eiersperre geschrieben am: 03.02.2005 18:42
Antwort
Ich habe in einer Welt 6 Norns. Und 4 Eier. Und obwohl ich die maximale Anzahl Norns mit dem CHeat von Mummy auf 20 gestellt habe, brüten sich die Eier nicht aus, nicht, wenn ich sie auf den Ausbrütplatz vor Muco lege und der Brutkasten hat sich verschlossen. Die schlüpfen einfach nicht, die blöden Viecher !!!


AW: Eiersperre geschrieben am: 03.02.2005 18:53
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Hast du auch die maximale Anzahl aller Wesen erhöht, so dass sie höher als die der Norns ist?


AW: Eiersperre geschrieben am: 03.02.2005 19:31
Antwort
Von: Eleanda    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2004
Ja, hab ich! Aber es bringt nix! Die maximale Creatureszahl ist 60, die myx. Nornzahl ist 20 und trotzdem bringt es nix!!!!!!!!!!!!!! Ich werd nocch wahnsinnig !!!!!!

PS: Wie kann ich Mummy meinen Norn der Woche-Kandidaten schicken????


AW: Eiersperre geschrieben am: 03.02.2005 20:06
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Wenn du auf der Hauptseite von Creatures.de auf Das blaue "Norn der Woche" (rechts) klickst, dann öffnet sich eine neue Seite. Dort ist beschrieben was du machen musst.
Klicke einfach auf den kleinen Briefumschlag und dort erhältst du Mummys Email-Adresse, an den du deinen Kandidaten schickst!


AW: Eiersperre geschrieben am: 03.02.2005 21:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich glaube ich weis warrum die eier sich nicht ausbrüten lassen, den der Cheat zum eierbrüten funktioniert in DS nicht.
Drück mal String + 2, dann erscheint eine schaltfläche auf der ganz rechts oben das Populations maximum festgelegt wird.


AW: Eiersperre geschrieben am: 04.02.2005 11:40
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
In Docking Station muss man die Anzahl der Norns und der anderen Wesen doch in dem mittleren Fenster auf der rechten Seite festlegen, oder? So mach ich das bei DS zumindest, wenn ich mit C3 alleine spiele dann benutz ich auch den CHAOS-Code, aber der hat bei mir eigentlich immer funktioniert...
Wenn man sich allerdings ein einziges Mal vertippt dann ists klar dass der Code nicht klappt...

Rainbow


AW: Eiersperre geschrieben am: 10.02.2005 17:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Genau so ist es! Der Beitrag steht im falschen Forum. Bitte guckt doch zuerst, zu welcher Spielversion ihr eine Frage stellen wollt! Erst denken, dann gucken, dann posten!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]