Wo steckt der Hase?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (20.11.2004 12:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Quetzal

Beiträge: 240
Registriert: Okt, 2003

Wo steckt der Hase? geschrieben am: 15.11.2004 15:35
Antwort
Ich habe gerade beim Stöbern im Images-Ordner die Sprites von einem Hasen gefunden. Ich habe bei C3 noch nie einen Hasen gesehen. Wo steckt der denn? Oder gibts ihn gar nicht?


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 15.11.2004 17:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei C3 gibt's mehrere Sprites, die nicht vom Spiel verwendet werden... Möglicherweise ist da auch ein Hase dabei.


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 15.11.2004 19:34
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei dem Hasen war ich mir nicht so sicher, ob er nicht doch irgendwo zu finden ist. Habe mir gedacht, dass er sich vielleicht immer gerade eingebuddelt hat, wenn ich in der Nähe bin. Diese gelben Käfer im Dschungel sind mir auch zuerst auf einer Internetseite aufgefallen, bevor ich sie im Spiel gesehen habe.


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 15.11.2004 20:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jap, es gibt mehrere Sprites, die nicht verwendet werden. Unter anderem auch dieses Häschen. Es gibt z.B. auch noch ein Stachelschwein, welches nie Verwendung gefunden hat.
Oder eine ziemlich Angst machendes Riesenstachel...äh..dings... Naja, kannst du übrigens alle in meiner Galerie finden:
http://alien.creaturesforum.de/galery/galery.htm
(unter "Tiere" und "Krimskrams")
Auch sonst sind noch einige Dateien "versteckt", z.B. auch bei den Sounds Dateien. Mehr wird nicht verraten. *hihihi*


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 15.11.2004 20:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Meinst du das mit der... Ähm... *vorsichtig rumschau* *flüster* Sounddatei, wo so was ähnliches auch in C2 ist?


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 15.11.2004 21:02
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Diese Sounddatei, hat die vielleicht was mit einem Grendel zu tun?


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 15.11.2004 22:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jup. *gg* Ist von DJ_Grendel gemacht.


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 16.11.2004 22:39
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Meine Schwester hat mir heute erzählt, dass die Kommödia bei DS, wenn sie in ihrem Behälter ist, manchmal auch den Hasen darstellt. Sie war ganz erstaunt, dass ich das noch nie gesehen habe. So lernt man immer wieder neues.


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 16.11.2004 23:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Echt? Also das hab ich auch noch nicht gesehen, dass das "Training" für die Kommödia die Hasensprites umfasst... Aber so genau hab ich noch nicht da hingeguckt, geb ich zu. Meistens hol ich die Kommödia eh aus dem Behälter raus und versuch, sie die unmöglichsten Dinger nachzuahmen. *gg* Übrigens, für alle diejenigen, die das Treehugger Nornpack haben: wenn die Kommödia eine kleine Form angenommen hat (z.B. eine gefressene Möhre), dann mal schnell in die Quirkie Cookie Maschine werfen und auf's Knöpfchen drücken. Gibt... ein grünes Cookie!


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 17.11.2004 12:56
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Das mit den Kommödia-Kecksen muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 17.11.2004 16:32
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Wenn die Sprites da sind (z.B. Hase), warum sind die dann nicht ins Spiel eingebaut? Gibt es eine Möglichkeit, die ins Spiel zu bringen?


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 17.11.2004 17:20
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ist es erlaubt aus denen eigene Agenten zu machen? *aus dem ufo sich was machen liesse...*


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 17.11.2004 20:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich denke, das ist erlaubt. Aus dem Ufo gibt's auch schon einen Agenten, glaube ich. Frag mich aber bitte nicht, was und wo...


AW: Wo steckt der Hase? geschrieben am: 20.11.2004 12:10
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
"hehe"


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]