Frust
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (24.10.2004 12:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
hcs1

Beiträge: 228
Registriert: Feb, 2004

Frust geschrieben am: 20.09.2004 19:19
Antwort
Ich habe mier jetz C3 kommen lassen, endlich war das spiel da und ich habe sofort angefangen zu züchten.
Allerdings musste ich schnell merken das C3 *Mist* ist.
bereitz die 30 Generation Norns ist trotz guter Flege ratz*fratz tod.

hmmm nicht weiter schlimm gut alle norns tod mach ich mir halt neue Eier.

Schöööön ich drücke auf den Eiermaschienen Buton und *plop* ist die Maschiene weg.
was irgendwie total bescheuert ist ich bekomme die nicht wieder.
Also fängt man eine neue welt an und startet mit der UHR famielie.
Alles schön und gut aber kaum haben meine norns angefangen sich *normal* zu entwickeln kommt son groses grünes * * und schlägt meine Norns tod.

ich bin zu dem schluss gekommen das Creatures 2 irgendwie besser ist.



Wer hilft mir zurück zu c 3 ich finde das total sch****
.


AW: Frust geschrieben am: 20.09.2004 20:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oooooch, nicht ärgern! Was denkst du, wie wir alle mit C3 angefangen haben?? Spätestens nachdem der erste Norn von einem Grendel erschlagen worden ist, hatte man seinen Schock weg!
Also ich kann dir nur empfehlen, lies dir doch mal die ganzen Tips und Tricks bei Mummy durch für C3! Also wenn das nicht hilft, deine Welt sicherer für die Norns zu machen, dann weiss ich nicht...
http://www.creatures.de/c3tips.htm
Nach einigen Generationen häufen sich Mutationen an, daher kann es durchaus vorkommen, dass deine Norns schneller sterben als gewünscht. Da hilft wirklich nur ein "Auffrischen" des Genpools!
Deine Eierlegemaschine ist kaputt gegangen, weil mit ziemlicher Sicherheit einer der Eieragenten defekt ist, die im Ordner "Meine Agenten" liegen. Ich meinte, die Expressive Eggs seien da mal ein Problem gewesen...

Und wieso gehst nicht einfach mal auf die Suche und lädst dir ein paar interessante Züchtungen von anderen Leuten zu dir in Spiel rein?

Und wegen so bisschen Schwierigkeiten wollen wir doch hier nicht einfach die Flinte ins Korn werfen! Bloss nicht klein kriegen lassen. Du packst das schon!


AW: Frust geschrieben am: 20.09.2004 20:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nur mal kurz etwas zu den Expressive Eggs, die offensichtlich immer wieder Fehler verursachen...

Mir ist das auch einmal passiert, dass der Egg Layer beim Anwählen der Expressive Eggs verschwand. Ich habe dann diese Agenten aus dem Ordner entfernt. Danach stellten sich andere Breeds quer, die ebenfalls den Eierleger verschwinden ließen. Ich führte das dann auf verschiedene Dinge zurück, die ich gerade testete... Auch das war ein Irrtum, denn nach dem Neustart des Computers machten die Eieragenten keine Probleme mehr. Es wäre auch seltsam, wenn Agenten von CL, die schon seit langem verwendet werden, plötzlich fehlerhaft wären.


AW: Frust geschrieben am: 23.10.2004 17:33
Antwort
Von: n0style    Beiträge: 149 / Registriert: Mär, 2003
Ach, ja...
Die Eierlegemaschine, und der Agentenerzeuge aus c3 machen immer mal wieder Probleme, aber, wie Mummy schon gesagt hat, das legt sich meistens nach dem Neustarten.
Als ersatz für den Eierleger, kann man sich aber auch die "Portable Egg Layer" runterladen.

Nich direkt aufgeben!
n0style!


AW: Frust geschrieben am: 24.10.2004 12:47
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich habe vor allem die Erfahrung gemacht, dass man die 3er. Breeds nur auf DS installieren sollte da der Egg layer sonst (bei mir) zuerst bei den Bengal expressives verschwindet und dann kurz nachdem der erste 3er kommt...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]