prob mit c3
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (27.08.2004 14:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Belana

Beiträge: 11
Registriert: Aug, 2004

prob mit c3 geschrieben am: 26.08.2004 11:58
Antwort
heute kam endlich, dass bei ebay ersteigerte, c3 an. nun stopfte ich es also in mein pc, tjo ... was passierte? eine fehlermeldung erschein:

"autorun funktioniert auf dieser plattform/ in diesem service pack nicht."

... und das heißt? besteht evlt. eine andere möglichkeit es zu installieren?


AW: prob mit c3 geschrieben am: 26.08.2004 13:11
Antwort
Von: Belana    Beiträge: 11 / Registriert: Aug, 2004
nach einem hin und her klappte es, als ich es per setup versuchte, doch!!


AW: prob mit c3 geschrieben am: 26.08.2004 13:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dann hast du es bereits rausgefunden. Ich glaub, der Autostart der CD funzt nur auf W95 oder W98, ab W2000 kriegt man diese Fehlermeldung. Die besagt nur, dass beim Einlegen der CD diese nicht sofort von selbst mit einem netten bunten Bildchen im Bildschirm "hochfährt", sondern man muss nach gut alter Methode "von Hand" über den Explorer sich das File "setup.exe" suchen auf der CD und mit einem Doppelklick die Installation starten.
Aber wie gesagt, du hast das Problem selbst ja schon gelöst. Falls jemand anders dieselben Schwierigkeiten haben sollte, findet er hoffentlich diesen Thread!


AW: prob mit c3 geschrieben am: 26.08.2004 18:10
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Sorry,aber bei einem muss ich dir Unrecht geben.Ich habe Win XP und DS/C3 funktioniert glänzend.Auch bei der Installation gab es keine Probleme.


AW: prob mit c3 geschrieben am: 26.08.2004 19:06
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich hab auch XP und die Installation lief perfekt. Nur muss ich C3 und DS im Kompatibilitätsmodus spielen.


AW: prob mit c3 geschrieben am: 26.08.2004 19:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich musste auch selbst die setup.exe aufrufen. Na ja, scheint bei jedem anders zu sein.


AW: prob mit c3 geschrieben am: 26.08.2004 19:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich weiss nicht, Cybertala, WIE du Beiträge liest, aber ich hab mit keinem Wort etwas von XP gesagt, noch dass es Schwierigkeiten bei der Installation per se gibt!

Es ging alleine darum, dass man eine Fehlermeldung kriegt, wenn man die C3 CD ins CD Fach legt. Dies hat Belana beschrieben. Das ist nur die Fehlermeldung des Autoruns (für alle, die immer Popups in allen Lebenslagen brauchen...), die auf höheren Versionen als W95 und W98 erscheint. Mit der Installation an sich hat es nix zu tun, nur ist es eben nicht so "bequem", man kann dem Autorun für die Installation nicht per Popup-Fensterchen folgen, sondern muss sein eigenes Gehirn anstrengen und die Setup Datei zu Fuss im CD-Verzeichnis suchen.
Das war's und um mehr ging's in diesem Thread nicht!


AW: prob mit c3 geschrieben am: 27.08.2004 11:33
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Du hast ab 2000 gesagt.


AW: prob mit c3 geschrieben am: 27.08.2004 14:52
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Win2000 liegt nu ma vor XP bei mir kommt auch die Fehlermeldung mit dem Autorun(aber ob das wirklich ein Fehler ist oder nur das Fehlen einer Option?)
man kann leicht im Creaturesverzeichniss über die Engine
starten......oder noch einfacher DS installieren dann
kriegt man wieder einen "SCHÖNEN BUTTON"auf dem Desktop.
cu..alien


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]