Welche Platform
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Michael (22.08.2004 18:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
P.Jy

Beiträge: 1
Registriert: Aug, 2004

Welche Platform geschrieben am: 22.08.2004 14:21
Antwort
Hi Ich bin neu hier und habe eine wichtige frage zum Betriebssystem und creatures3. Also welches Betriebssytem braucht Creatures 3 damit ich das spielen kann, weil bei mir gibt das spiel ein Fehler an und zwar die datei "xdfe55.dll " hat einen Problem festgestellt. Hat hatte jemand mal genau das gleiche Problem

Ich selber habe dsa BS Win XP ... und hardware mäßig bin ich auf dem neusest stand

Danke schon mal im forraus


AW: Welche Platform geschrieben am: 22.08.2004 15:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja... XP ist tatsächlich ein kleineres Problem. Ursprünglich war C3 wohl für W95 und W98, geht aber auch problemlos auf W2K (und so weit ich weiss eigentlich auch auf ME). NT geht mit Sicherheit nicht! Aber es wird von einigen Benutzern berichtet, dass es Schwierigkeiten mit XP gibt, allerdings nicht immer die gleichen. D.h. für den einen User geht's, für den anderen nicht. Empfehlen kann nur, es mit dem Kompatibilitätsmodus mal auszuprobieren, der in XP vorhanden ist. -> Rechtsklick auf die .exe Datei und dann den Modus aussuchen.
Viel Glück und ich drück die Daumen!


AW: Welche Platform geschrieben am: 22.08.2004 17:49
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Und nicht frühzeitig aufgeben . Ich hab vor einem Jahr XP auf'n PC bekommen und dann gings auch nicht mehr, hab zu früh aufgegeben. Ein halbes Jahr später hab ich's mit was anderem probiert und dann gings(Ein halbes Jahr C3 wollen, können und zu blöd dafür sein um es zu merken... ).


AW: Welche Platform geschrieben am: 22.08.2004 18:03
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Apropos der Name der DLL scheint falsch zu sein. Zumindest kann ich nichts darüber in erfahrung bringen. Prüfst du bitte nocheinmal auf Tippfehler?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]