Shiny Bengal Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (18.08.2004 22:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 04:12
Antwort
Ich hatte gerade ein interessantes Erlebnis zu diesem Breed.
Leider ist Luzzes Page ja offline, besitzt jemand diesen Breed und könnte ihn mir zuschicken ????

Jedenfalls bin ich in der DS beim Chat jemanden begegnet, der sich schon zur Begrüßung damit brüstete, seine Mutter wäre die Besitzerin einer berühmten Company in den USA.

Im weiteren Verlauf des Gespräches, in dem ich nach den Shiny Bengals fragte, behauptete diese Person sie hätte diesen Breed erstellt und dieser wäre entwendet worden.

Wäre eigentlich nichts neues, manchmal ähneln sich ja auch nur die Breed-Namen. Doch besagte Person verstrickte sich immer mehr in Behauptungen, die sehr weit her geholt schienen: Die eigene Webpage sei noch gar nicht erstellt und die breed-files seien bereits gestohlen worden, daher nicht mehr im persönlichen Besitz.

Dabei wissen wir alle, dass die Shiny Bengals doch schon seit geraumer Zeit existiert haben.

Nachdem ich den Chat wütend verlassen habe - manche Kinder haben wirklich eine blühende Fantasie, erreichte mich noch eine freche Nachricht, dass jemand den PC benutzt hätte um die breed-files zu entwenden und zu löschen.

Eine etwas verärgerte,
Fluff


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 13:54
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
OMG LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDD
Da hat jemand aber wirklich ne BLÜHENDE Fantasie XDDDDD
Ich hab die Sprites leider auch nicht mehr (...schon schlimm wenn der Schöpfer seine eigenen Werke verliert :P) Aber eins kann ich dir versichern: Die sind 100% von mir und ich hab die NICHT geklaut *rofl*


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 14:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also so toll ist seine Fantasie auch nicht gerade. Da könnte ja jeder kommen und sagen: "Ich bin der Schöpfer der Bengal Norns. Ich habe CL auf die Idee gebracht, Tigernorns zu entwerfen und habe sie dann auch erschaffen. Nur der Name ist von CL."


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 18:28
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Wisst ihr denn nicht, dass alle Creaturesversionen den Rechner regelmäßig im Hintergrund nach selbstgemachten Breeds durchsuchen und, falls sie welche finden, diese an CL übertragen, um Beweise zu vernichten die entsprechenden Breeddateien löschen und dann einen Festplattenfehler vortäuschen, um das Verschwinden der Files zu begründen? Ihr denkt doch nicht, dass CL die Norns alle selber gemacht hat, oder?

N1


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 19:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein! Die sind alle von mir. Aber nachdem meine Festplatte immer wieder abgeka*** ist, habe ich aufgegeben, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Aber das CL daran Schuld ist, hätte ich echt nicht gedacht!


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 19:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ähh... Luzze, hast du die Shinys nicht mehr???
Ich hab doch alles hier auf Festplatte! Also schrei, wenn du sie wiederhaben willst oder wenn du gerne was gehostet haben möchtest! No prob!


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 19:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Und überhaupt: Ihr seid ja alles gaaaanz kloooiiine Füüschchen! Der Käpt'n Blaubart ist der viiiiiel grössere Gobbyraitpirat und klauuut viel besser als ihr alle zusammen! *blblblbl*

Originalton:
WUAHARRHARRHARRRR!


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 19:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab nicht geklaut, ich wurde beklaut!


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 20:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Eben, eben ...


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 20:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Irgendwann mal mach ich die Gobborettungsaktion und zahle es dir diese Frechheit und CL den Diebstahl heim. HARHARHAR!
(Gut, Gobbos haben wenig mit Copyright zu tun, aber sie ähneln dem Wort Gobby )


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 21:26
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
boah luzze jetzt hast mich nach diesen´diebstahl xseht entäuscht


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 21:35
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
@Alien *schrei*
Wär echt toll wenn die jemand hosten würde


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 17.08.2004 23:50
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Supi, dann komme ich ja wieder zu meinen Shiny Bengals !!!

Besagte Person wollte mir heute per Nachricht noch mitteilen, dass ich sie jetzt eine viel bessere Rasse kreieren würde, die noch dazu toxisch wäre.

Na dann viel Spass....


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 18.08.2004 22:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aber wehe, du klaust die dann!!


AW: Shiny Bengal Norns geschrieben am: 18.08.2004 22:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab leider im Moment bescheuert wenig Zeit, deshalb hab ich nur grad mal die Sprites sozusagen "roh" hochgeladen. Wer die Shinys also gleich mal ohne grossen Komentar downloaden mag, dann ist hier der direkte Link:
http://alien.creaturesforum.de/C3/ShinyBengal.zip
Kann da bitte mal jemand nachgucken, ob auch alles im Paket mit drin ist? Ich hab's wie gesagt, nur ganz schnell hochgeladen, ohne nachzuschauen ....

Natürlich kommt noch ne extra Seite mit Bild und Text und Downloadlink! Wird, sobald ich Zeit freischaufeln kann, nachgeliefert!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]