Notfall!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (26.04.2006 14:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Julchen

Beiträge: 2
Von: Dresden
Registriert: Jun, 2004

Notfall! geschrieben am: 19.06.2004 12:09
Antwort
Ich habe seit 2 tagen Creatures Gold und die Grendels schlagen immer meine Norns tot. Kann ich auch ohne Norns spielen oder wenigstens deren Zahl verringern?

PS: Ich brauch unbedingt Hilfe


AW: Notfall! geschrieben am: 21.07.2004 16:55
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Also, ich VERSUCHE jetzt einfach mal, die zu helfen, weil das Problem hatte ich am Anfang auch:
Du kannst versuchen, den Norns beizubringen, Grendels zu schlagen oder es ihnen sagen.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann besorg dir am Besten ein paar nützliche Agenten, z.B. die Knöpfe für die Eierlegemaschinen im Ettin- und GrendelTerrarium. Die findest du auf dieser HP.
Du kannst auch die Eier der Grendels ins Wasser legen, wo sie nicht ausschlüpfen. Die Grendelmutter kann immer nur 2 Eier legen, wenn du die Eier also behälst aber nicht ausschlüpfen lässt, dann legt sie keine mehr nach.
Wenn die Grendels aber geschlüpft sind und du sie mit Shift und der rechten Maustaste hochheben kannst, nachdem du den Power-Up aktiviert hast, dann stellst du sie ins Wasser (Wasserterrarium!) und sie werden ertrinken. Aber was noch besser ist:Wirf sie in das Pyranha Becken im Dschungelterrarium und sieh zu, wie die Fische (grausam zwar, aber nützlich ) die Grendels (aber auch andere Sachen) in Null komma Nichts verspeisen.

So, hoffe, ich hab dir weiter geholfen. Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn die Norns die Grendels nicht verschlagen, dann kannst du mit der Hand einfach zuschlagen. Ich wette, das jagt ihnen Angst ein. Ich hab einen mal so verdroschen, dass er immer gesagt hat "ich nicht mag hand" oder so und immer vor mir abgehauen ist. *g*

Hmmm...ich sehe gerade...willst du wirklich ohne NORNS spielen??? Wenn ja, dann ist DAS ja kein Problem: Einfach keine Eier mehr ausbrüten lassen oder sie immer in der Luftschleuße nach draußen katapultieren. Aber das Spiel ist ohne NORNS doch öde...

Mausilein


AW: Notfall! geschrieben am: 25.04.2006 13:20
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
das was ich gemacht hab war ich habe die Grendel Eierleg maschiene nicht eine sekunde aus dem Auge gelassen und sowie ein Ei da ist schnappst du es und versenkst es im Pirania teich neben an sowie dort 2 Eier liegen ( Grendel Eier) haben die Norns freie Bahn und es heist = also viel spaß beim Eier schauen und verzweifeln


AW: Notfall! geschrieben am: 25.04.2006 17:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
In amanoras forum gibt es einen kleinen hilfreichen text dazu
http://creaturesboard.amanora.de/thread.php?threadid=118&sid=


AW: Notfall! geschrieben am: 26.04.2006 13:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
... zu dem man anscheinend nur als registrierter User Zugang hat. Bei mir erscheint die Meldung: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."


AW: Notfall! geschrieben am: 26.04.2006 14:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ähm....also ich will ja nicht irgendwie... aber habt ihr mal geguckt, welches Datum das Anfangspost hat? Das ist vor 2 Jahren geschrieben worden! Könnte wohl sein, dass sich das Problem mittlerweile erledigt hat, nicht wahr?

Bitte nicht mehr so uralte Threads aufwärmen!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]