CL Breeds Tauschbörse
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: N1_MoonOfCreatures (14.06.2004 14:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Adsini_wolf

Beiträge: 5
Registriert: Jun, 2004

CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 06.06.2004 12:29
Antwort
Hi!
Ich möchte gerne eine Tauschbörse für Breeds ins leben rufen!
Wenn ihr also bereits Breeds von CL besitzt und weitere haben möchtet, schickt mir einfach ne Mail welche ihr habt und welche ihr sucht.



[Edited by: admin on 07.06.2004 17:10]


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 06.06.2004 14:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, aber das ist leider illegal! Noch sind die CL Breeds zu kaufen und niemand kann kontrollieren, ob bei so einer Tauschbörse tatsächliche Breeds oder Kopien davon getauscht werden!
Zu solchen illegalen "Aufrufen": Die Betreiber dieses Forums möchten sich davon ausdrücklich distanzieren und es sei mal wieder auf die Netiquette hingewiesen, besonders was unter Punkt 8 steht!
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=10&thread=51&tstart=0&trange=15


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 06.06.2004 19:19
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> Wenn ihr also bereits Breeds von CL besitzt und
> weitere haben möchtet


Verstehst du das unter tauschen???

N1


  AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 06.06.2004 20:30
Antwort
Von: Adsini_wolf    Beiträge: 5 / Registriert: Jun, 2004
CDs brennen ist ja auch verboten - trotzdem macht es jeder. Ich find das vollkommen in Ordnung und ich bin sicher, dass es genug Leute gibt, die die Idee toll finden und mitmachen (genauso wie man gebrannte CDs kauft)


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 06.06.2004 20:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, das ist absolut nicht in Ordnung!

Du wirst hier auch keinen finden, der auf deinen Vorschlag eingeht! Und noch einmal: Solche Aufrufe zu illegalen Aktionen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen! Aliens Post war deutlich genug, also unterlass bitte weitere Beiträge dieser Art, sonst werden wir rigoros den Rotstift ansetzen.


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 14:11
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Sorry, aber wenn ich so etwas höre werde ich richtig wütend!

Ich glaube damit belasse ich es hier jetzt aber auch. Den Rest hat Mummy ja schon gesagt.

N1

PS: Du bist im Internet nicht anonym! Es ist überhaupt kein Problem für die Polizei im Falle eines Verdachts (der bei dir ja eindeutig bestehen dürfte) von einer IP-Adresse auf einen Namen mit Anschrift zu kommen. Also sei am besten froh, so lange das hier von keiner zuständigen Person gelesen wird...


  AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 14:27
Antwort
Von: Adsini_wolf    Beiträge: 5 / Registriert: Jun, 2004
Ganz sicher steht demnächst die Polizei vor meiner Tür und sperrt mich ein weil ich Breeds tausche!
Viel schlimmer find ich, dass es Leute gibt die mit dem Verkauf von Breeds noch Geld machen. Glaubt doch kein Schwein, dass Alien wirklich alle Breeds die er/sie verschickt bei CL kauft. Das ist nämlich wirklich Betrug!
Ganz nebenbei hat sich schon jemand gemeldet, der Siam, Fallow und Zebra zur Verfügung stellt - fehlt jetzt nur noch ne Person die was anderes hat und die Tauschbörse läuft.


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 14:33
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> Ganz sicher steht demnächst die Polizei vor meiner
> Tür und sperrt mich ein weil ich Breeds tausche!
> Viel schlimmer find ich, dass es Leute gibt die mit
> dem Verkauf von Breeds noch Geld machen. Glaubt doch
> kein Schwein, dass Alien wirklich alle Breeds die
> er/sie verschickt bei CL kauft. Das ist nämlich
> wirklich Betrug!

Ähem, also ok. Ich habe die Diskussion hier vielleicht auch ein bischen angeheizt, womit ein Teil der Schuld, dass hier solche grundlosen Anschuldigungen entstehen, sicherlich auch auf mich fällt. Trotzdem solltest du das vielleicht zurücknehmen und dich bei Alien entschuldigen?!

N1


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 14:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Jetzt reicht es aber!

Allmählich machst du dich hier nicht nur unbeliebt, jetzt stellst du auch noch Behauptungen auf, die mehr als unverschämt sind. Vorsicht mit solchen Äußerungen!

Vielleicht betrachtest du das Ganze mal etwas anders: Es gibt nämlich noch Leute, die ehrlich sind, auch in der heutigen Zeit - auch wenn du offensichtlich nicht dazu gehörst.


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 16:18
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Ich wette ihr denkt jetzt "Mensch was will die denn jetzt auch noch " oder "jetzt muss die sich auch noch einmischen"
Aber ich war schon schockiert als ich diesen Beitrag gelesen habe und ich finde es eine Sauerei (bitte entschuldigt diese Ausdrücke ) dass Adsini_wolf Alien mit so derben beschuldigungen ankommt und da muss ich mummy eindeutig recht geben dass längst nicht alle so unerlich sind.

Kiwi


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 16:23
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh... also wär jetzt da wohl eine Rechtfertigung von mir erwartet...
Da muss ich erst mal ne Tüte Gummibärli, weil amüsantes Schauspiel ohne Gummibärli ist doch nur halb so nett ... *nach Tüte Gummibärli greif*

Aaaalso. Ich glaub bereits mit der ersten Antwort war doch der Tenor klar hier. Und eigentlich braucht's da doch keinen weiteren Komentar, oder? Illegales hat in einem öffentlichen Forum, sprich: hier, nichts zu suchen. Simpel und einfach. Steht ja wie oben erwähnt auch in der Netiquette, wenn man sich denn bemühen würde, sie zu lesen. Was jemand privat macht, ist uns wurschtegal, weil das jedem einzelnen sein Problem ist und daher interessiert's uns herzlich wenig.

Was den Bestellservice angeht: wen jemand denkt, dass ich andere abzock und GE ne lange Nase dreh, dem muss ich sagen, dass er falsch denkt. Wenn er dann immer noch überzeugt ist, und mich durch die rasend vielen Bestellungen und extrem teuren Produkte auf dem Weg zur ersten Million und im Bentely durch die Strassen fahrend wähnt, hat er sich zwar den falschen Finger verbunden, aber was soll ich da mehr sagen?

Aber eigentlich... wieso soll ich mich vor jedem dahergelaufenen rechtfertigen müssen? Pffft....hab ich eigentlich keine Lust zu. *Tüte Gummibärli einpack*


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 16:31
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> Da muss ich erst mal ne Tüte Gummibärli, weil
> amüsantes Schauspiel ohne Gummibärli ist doch nur
> halb so nett ... *nach Tüte Gummibärli greif*
(Bekomm ich welche ab? )

> Was jemand privat macht, ist uns
> wurschtegal, weil das jedem einzelnen sein Problem
> ist und daher interessiert's uns herzlich wenig.
>
Das sehe ich ein bischen anders, denn auch damit schadet er im Falle von illegaler Vervielfältigung von geistigem Eigentum Anderen und das geht uns doch alle etwas an, oder nicht?

> ich eigentlich keine Lust zu. *Tüte Gummibärli
> einpack*
(Hey, ich wollte doch auch noch welche haben...)

Und für Sachen, die ihr alle gerne tauschen dürft: http://www.ocsc.de.vu/freedownloads.php

N1


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 07.06.2004 17:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*gummibärlitüte rüberreich* Sind aber nur noch ganz wenige da!

Mit "geht uns nichts an" mein ich bloss, dass es hier nicht zur Verhandlung steht. Was jemand privat tut oder lässt, kann ICH persönlich nicht steuern, noch herrscht bei mir der Wille vor, wie ein Polizist hinter jedermann's und frau's Keyboard zu stehen. Also, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Sonst müsste ich mir noch mehr Kopfzerbrechen machen, als ich jetzt schon tu. *aua!* Am Ende muss es jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen. Wie meine Oma schon sagte "ein gutes Gewissen ist ein ruhig Kissen"...oder so ähnlich.
Also ich hab letzte Nacht gut geschlafen. Danke der Nachfrage.
Wie die Stimmung hier ist und der Tenor (Sopran? ) sollte eh schon längst rübergekommen sein. Und jetzt kann man sich dran halten. Oder auch nicht, wenn man meint, es nicht tun zu müssen.
Aber aufregen drüber ... nee, da sind mir meine Nerven doch einfach zu schade zu. Am Ende macht's der doch dann bloss, um mich extra zu ärgern. Also, isser mir gleich von Anfang weg Wurscht und wird mit "Troll" abgestempelt.


  AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 14.06.2004 13:49
Antwort
Von: Adsini_wolf    Beiträge: 5 / Registriert: Jun, 2004
Ich bin mir trotzdem sicher, dass du die Kohle behältst. Schon allein aus dem Grunde, dass keiner die Möglichkeit hat das zu überprüfen. Jeder würde wildfremde Menschen(Firmen) betrügen, wenn er die Gewissheit hätte, das es nicht rauskommt.
Jede Bestellung weiterzugeben wäre keine Ehlichkeit mehr sondern Blödheit. Ich spreche hier nur aus was sowieso schon jeder denkt.


AW: CL Breeds Tauschbörse geschrieben am: 14.06.2004 14:29
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> Ich bin mir trotzdem sicher, dass du die Kohle
> behältst. Schon allein aus dem Grunde, dass keiner
> die Möglichkeit hat das zu überprüfen. Jeder würde
Eben, im Zweifelsfall für den angeklagten. Außerdem kann
a) Jeder bei Creature Labs nachfragen ob Alien das Geld weitergibt
b) Hat Alien auch schon den ein oder anderen Auftrag für Creature Labs erledigt (übersetzung des DS Handbuchs!) und ist bei denen damit durchaus bekannt, würde also vermutlich schnell Ärger bekommen, wenn da etwas nicht richtig laufen würde.

> wildfremde Menschen(Firmen) betrügen, wenn er die
> Gewissheit hätte, das es nicht rauskommt.
*Plonk*

> Jede Bestellung weiterzugeben wäre keine Ehlichkeit
> mehr sondern Blödheit. Ich spreche hier nur aus was
> sowieso schon jeder denkt.
In was für einer Welt lebst du???

N1


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]