Hilfe! Was soll das denn?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (19.05.2004 17:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cathy3003

Beiträge: 14
Von: Bad Liebenzell
Registriert: Dez, 2003

Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 15.05.2004 19:41
Antwort
Hi erstmal,

ich habe ein ziemlch großes Problem mit Creatures 3. Ich habe das Spiel auf meinem PC installiert, aber als ich dann loslegen wollte, ist mir etwas aufgefallen. Rechts am Rand des Bildschirms sind ja normalerweise diese drei ausziehbaren Kästen. Und jetzt sieht es so aus: an der linken bildschirmseite sind sie nun auch. Wenn ich die an der Rechten öffne gehen die an der linken zu, und wenn ich die rechten schließe gehen die linken wieder auf.

Außerdem sind manche Etagen in den Terrarien quasi verschoben. Zum Beispiel die Etage im Norn Terrarium über dem Baumhaus; sie geht bis zur gruft rüber, aber wenn man sich dann dort hin bewegt ist sie wieder weg. Bitte helft mir,

Cathy


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 15.05.2004 21:38
Antwort
Von: n0style    Beiträge: 149 / Registriert: Mär, 2003
Hi!

Ich weiss nich woran das liegen kann...
Schätze das du das Spiel nochmal installieren musst.
Warte aber lieber erstmal noch andere Antworten ab.


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 16.05.2004 00:23
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Hast du schon versucht eine neue Welt anzulegen?
Ist das Creatures 3 Update 2 installiert (http://www.gamewaredevelopment.com)?
(LOL Ich schreib auch immer das selbe...)

N1


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 16.05.2004 01:13
Antwort
Von: n0style    Beiträge: 149 / Registriert: Mär, 2003
Siehste! Hab doch gesagt warte noch was sinnvollere
Antworten ab! Und was passiert N1 schreibt
was nützliches!


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 16.05.2004 03:54
Antwort
Von: Jassy    Beiträge: 34 / Registriert: Sep, 2003
Das Problem mit den Kästchen hatte ich auch schon mal! Ich musste dann einfach eine neue Welt erstellen und alle Norns aus der "entstellten" Welt in die neue importieren.


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 16.05.2004 19:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also es gab mal eine FAQ bei Creaturelabs, die sich mit diesem Problem beschäftigt hat. Dieser "Bildschirm-Umbruch" hing mit einer Grafikkarte einer bestimmen Herstellers zusammen. Es war die S3/Diamond.
"Lösen" konnte man das Problem nur, indem man mit alt+shift+enter auf den Fenstermodus umgeschaltet und dann im Fenstermodus gespielt hat. Dabei kann man allerdings dann die Maus nicht mehr zum scrollen im Spiel verwenden. Man muss die Pfeiltasten dazu benutzen!
Vielleicht hilft das weiter?


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 18.05.2004 20:25
Antwort
Von: Jassy    Beiträge: 34 / Registriert: Sep, 2003
Na gut, ich hab die Grafikkarte nicht, das war bei mir wohl eher so ein Tick von meinem Pc, der es langweilig fand immer problemlos zu funktionieren


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 18.05.2004 20:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Logo, wenn du die Grafikkarte hättest, hätte eine neue Welt auch nichts genützt.


  AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 19.05.2004 12:43
Antwort
Von: Antsan    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2004
Es kann auch einem LCD-Monitor liegen! Bei dem verschiebt sich das Bild bei falscher Einstellungf nicht "asu dem Monitor raus" sondern wird auf der anderen Seite fortgesetzt.... Kann sein, dass die Kästchen links einfach normalerweise ausserhalb des Bildes sein sollten aber trotzdem da sind...


AW: Hilfe! Was soll das denn? geschrieben am: 19.05.2004 17:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Beim Flachbildschirm ist das anders. Da wird dann das ganze Bild zerstückelt, hier geht es aber darum, dass nur die drei Menüs links "weitergehen", die Welt sieht ganz normal auch. Jemand mit diesem Problem hat mir dieses Bild gesendet:
http://home.arcor.de/frsiglmu/creatures.PNG (Dauert etwas, bis es geladen ist)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]