neu, und glücklich
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.05.2004 09:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Shadow

Beiträge: 8
Von: Freiburg
Registriert: Mai, 2004

neu, und glücklich geschrieben am: 12.05.2004 14:39
Antwort
Also erstens muss ich einfach sagen: guten Tag
Ich bin zum ersten mal hier im Forum, spiele aber schon seit längerem Creatures (besonders Creatures3). Eigentlich, wenn ich es mir so überlege, ist mein Beitrag total unnötig, aber das tut nichts zur Sache. Ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Genau, was ich noch sagen möchte, ist: ich finde es einfach genial dass es die ganzen Nornrassen bei Gameware zu kaufen gibt. Ich dachte das dauert noch Jahrzehnte. Habt ihr euch schon welche gekauft? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die "Fallow Norns" gerne hätte, die gefallen mir echt gut. Na dann, schöne Woche euch allen noch,

Shadow


AW: neu, und glücklich geschrieben am: 12.05.2004 14:46
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
hier im Forum Shadow! Es ist vollkommen in Ordnung, dass du dich vorstellst. Dann wissen wir jetzt auch alle wer du bist.
Nornpacks habe ich seit der Gamewarezeit noch keine neuen gekauft. Soweit ich weiß kann man da auch immer noch nur mit Paypal bezahlen?! Wenn man 's hat ist gut, sonst gibt es ja auch noch den Bestellservice von Alien (www.aliencreatures.de)...
Ansosten kann ich die Treehuggers ganz besonders empfehlen. Und die toxic Norns sind sicherlich ganz spannend von den "Innereien" her. Letztere habe ich aber auch noch nicht.

N1


  AW: neu, und glücklich geschrieben am: 12.05.2004 15:23
Antwort
Von: Shadow    Beiträge: 8 / Registriert: Mai, 2004
danke, das mit den Toxic Norns überlege ich mir einfach mal. Die Hardman's sind auch ziemlich süß. Was ich nicht ganz verstehe, wie verläuft das dann, wenn ich ein Nornpack bei Alien bestelle. Weißt du (oder jemand anderes) das zufällig? Ich dachte man kann im Moment nur Hardman, Zebra, Siamese, Treehugger und Fallow Norns kaufen. Aber auf ihrer Page gibt es noch Bondi, Toxic usw.
Kann mir jemand helfen? Ich würde mich wirklich sehr freuen


AW: neu, und glücklich geschrieben am: 12.05.2004 15:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Auch von mir ein herzliches !

Ja, man kann wieder alle Nornpacks für C3/DS kaufen. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, mit Kreditkarte zu bezahlen, solltest du dich an Alien wenden. Sie fungiert als eine Art Zwischenhändler und vermittelt die käuflichen Produkte von Gameware.

Hier steht, wie's geht: http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/bestellung.htm


AW: neu, und glücklich geschrieben am: 13.05.2004 12:55
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Also ich hab alle, hatte die damals gekauft als es so eine Aktion gab alle auf einmal zu kaufen.
Wenn du bei Alien bestellst kriegst du sie auf CD..das hat sich glaub ich nicht verändert.

*rhanee*


AW: neu, und glücklich geschrieben am: 13.05.2004 13:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich dachte, man bekommt Downloadlink und Passwort, wie auch beim Norngarden 2.


AW: neu, und glücklich geschrieben am: 13.05.2004 15:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein, das geht nicht ganz Downloadlink und Passwort bei Ng2 deswegen, weil Tomtschek das so aufgesetzt hat. Die Nornpacks sind ja nicht durch Passwort geschützt.


  AW: neu, und glücklich geschrieben am: 24.05.2004 23:50
Antwort
Von: VARTA    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2004
warum kann man sich die Breeds bei Albia 2000 runterladen?
Das ist mir vorkurzem aufgefallen. Nur die Genome sind vertauscht. Also Z.B. ein Fallow-Norn mit Treehugger Genom...
Warum dürfen die das? Das interesiert mich schon irgendwie.
Meint ihr, dass es noch mal neue offizielle Breeds gibt, oder ein neues Creatures?


AW: neu, und glücklich geschrieben am: 25.05.2004 09:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Welche CL Breeds kann man sich denn deiner Meinung nach bei Albia 2000 downloaden? Das wär mir neu... Meinst du vielleicht die Egg Packs? Das sind doch nur Eier-Agenten, für die die Breeds schon installiert sein müssen...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]