Norngarden2 kaputt
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Chris Ripley (14.03.2004 23:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chris Ripley

Beiträge: 15
Von: Limburgerhof
Registriert: Jun, 2003

Norngarden2 kaputt geschrieben am: 14.03.2004 23:21
Antwort
Hi Leute,

also ich hab jetzt eine etwas unorthodoxe Bitte und hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar hatte ich vor ner Weile Ostrova und Norngarden 2 gedownloaded. Jetzt hab ich mir C3 neu aufgespielt und dabei wollt ich eben auch den Norngarden 2-... jetzt iss die Datei kaputt... heul... die Backrounnds und die Agents werden installiert, aber die Sprites nicht... heul... hat jemand von euch den NG2 und könnte ihn mir schicken??? Bitte bitte bitte... hab den echt gekauft gehabt, nicht das jemand glaubt ich versuch mich hier ums bezahlen zu drücken. Der oder die jenige bekommt auch was im Gegenzug... bei Interesse hab die Siamse, Treehugger und Toxic Norns gekauft.

Also wäre wirklich super super lieb wenn mir jemand den NG 2 schicken könnte...

Alles Liebe
cHrIs


AW: Norngarden2 kaputt geschrieben am: 14.03.2004 23:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du den Norngarden 2 gekauft hast, dann sollte es kein Problem sein, ihn nachträglich noch einmal zu bekommen, wenn die Datei defekt ist. Du kannst dich an "The Creatures Mall" wenden (ich nehme an, dass du ihn da gekauft hast) oder auch direkt an Tomtschek über die Norngarden-Site.

Deinen Aufruf hier im Forum, dir die Daten zuzuschicken, sehen wir nicht gerne, denn es ist nicht erlaubt, kostenpflichtige Daten einfach weiterzugeben. Ebenso darfst du auf keinen Fall Kopien von käuflichen CL Norn Breeds hier anbieten und weitergeben.

http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=10&thread=51&tstart=0&trange=30 (Punkt 8)


AW: Norngarden2 kaputt geschrieben am: 14.03.2004 23:44
Antwort
Von: Chris Ripley    Beiträge: 15 / Registriert: Jun, 2003
Sorry Mummy....

tut mir leid und kommt nicht wieder vor.... VERSPRECH ES!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]