Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen??
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Fluff (05.03.2004 14:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
VARTA

Beiträge: 76
Von: Kreuz
Registriert: Feb, 2004

Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen?? geschrieben am: 04.03.2004 17:10
Antwort
Hi,

als ich vorhin gemütlch durch meine Nornwelt gescrollt bin sehe ich auf einmal die Sprechblase "Essen Norn"!!
Ich hab den potentiellen Kannibalen vorsorglich exportiert. Gibt es sowas wie ein Kannibalen-Gen, der meine anderen Norns frist? Oder droht der nur?

Gruß VARTA


AW: Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen?? geschrieben am: 04.03.2004 17:59
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Es passiert öfters, dass Norns meinen "essen Norn". Sie würden es vielleicht gerne machen, aber das können sie nicht. Ich habe noch nie gesehen, wie ein Norn einen anderen aufgegessen hat.


AW: Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen?? geschrieben am: 04.03.2004 19:06
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Genau, sie sagen es wen sie auf etwas wütend sind, dabei kommen dann auch öfters solch sinfolle Sätze wie essen Tür oder essen Knopf heraus, das aber ein Norn einen anderen isst ist wie Sarah schon gesagt hat nicht möglich. Genau so wenig wie Knöpfe und Türen.


AW: Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen?? geschrieben am: 04.03.2004 20:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hat eigentlich weniger mit Wut zu tun... Die Norns müssen halt lernen, was essbar ist, und war nicht. Dafür probieren sie das einfach aus, und das kündigen sie natürlich immer davor groß an. Wenn sie das wieder vegessen haben, was bei den Creatures ja recht oft vorkommt, müssen sie es eben wieder "ausprobieren".


AW: Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen?? geschrieben am: 04.03.2004 22:03
Antwort
Von: Jassy    Beiträge: 34 / Registriert: Sep, 2003
Was muss man denn machen, wenn die Norns störrisch sind, und einfach nicht das essen, was sie sollen?
Z.B. hab ich manchmal einen Norn der Hunger hat. Ich lege dann Samen oder Nahrung neben ihn und sage "essen samen" . Aber der Norn rührt die Samen trotzdem nicht an. Wenn ich dann "was?" frage, antwortet der Norn mit "essen tür" oder "essen knopf" usw. Was soll ich denn machen? Möchte ja meinen Norn nicht verhungern lassen !!


AW: Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen?? geschrieben am: 05.03.2004 07:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Vielleicht hat er "falsche" Erfahrungen mit dieser Art von Nahrung gemacht. Da muss man irgendwas mit den Genen, dem Gehirn oder so machen...


AW: Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen?? geschrieben am: 05.03.2004 14:18
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Dein Norn kann aber auch neu "konditioniert" werden. Man sollte ihm das sowieso des öfteren beibringen, da der Norn es sonst vergisst. Im Alter wird er dann senil und vergisst noch mehr. Am besten klappt bei mir diese Methode: "Name essen Nahrung,Samen, etc." Will er dann nicht essen so ist er mit einem Klaps oder einem Nein zu bestrafen und zwar so lange bis er seine Lektion gelernt hat und die Nahrung aufnimmt.

Grüßle,
Fluff


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]