Süßes Nornbild
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sayuri (04.01.2004 21:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cathy3003

Beiträge: 14
Von: Bad Liebenzell
Registriert: Dez, 2003

Süßes Nornbild geschrieben am: 03.01.2004 11:10
Antwort
Sooo...diese Frage ist etwas kompliziert. Vor etwa einer Woche gab es irgendwo auf mummy's page einen Link zu einer homepage auf der es eine Wahl des besten Nornbildes des Jahres gab. Dort hab ich ein total süßes bild gesehen: es war ein Fallow norn männchen dass eine Blume geplückt hatte und diese einem Weibchen überreichte. Es sah so niedlich aus. Dann ist mein PC abgestürtzt und er war bis jetzt in Reperatur. Jetzt ist der Link weg oder mindestens habe ich keine Ahnung wo er war. Ich wollte nämlich fragen ob ich das Bild als Desktop Bild haben kann. Und jetzt isset weg *schnief*
Kann mir jemand den Link zu dieser homepage geben?

Cathy


AW: Süßes Nornbild geschrieben am: 03.01.2004 11:29
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Hier, meintest du das? http://www.martinaswelt.at/BildWahl.htm


  AW: Süßes Nornbild geschrieben am: 03.01.2004 11:43
Antwort
Von: cathy3003    Beiträge: 14 / Registriert: Dez, 2003
ich denke schon, aber die Seite kann nicht angezeigt werden. Könntest du mir das Bild vielleicht mailen?


AW: Süßes Nornbild geschrieben am: 03.01.2004 12:51
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Sagst du mir deine Mailadresse? Dann schick ich dir das Bild.


AW: Süßes Nornbild geschrieben am: 03.01.2004 16:37
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Ich habe es dir gerade gesendet.
Meine HP Adresse lautet:
http://www.martinaswelt.at

Liebe Grüße
Blueberry


  AW: Süßes Nornbild geschrieben am: 04.01.2004 17:47
Antwort
Von: cathy3003    Beiträge: 14 / Registriert: Dez, 2003
Cool, danke euch Beiden *knuddel*

ist echt nett von euch, ich hab das Bild jetzt *freu*. Übrigens, ich bin's, Sayuri. Cathy ist meine Schwester, wir kommen als durcheinander weil wir vergessen uns auszuloggen *rot werd* Vergesslichkeit liegt in der Familie


AW: Süßes Nornbild geschrieben am: 04.01.2004 17:50
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Sayuri!

Es gibt jeden Sonntag ein neues Bild das du ansehen und auch speichern kannst.

Liebe Grüße
Blueberry


  AW: Süßes Nornbild geschrieben am: 04.01.2004 21:28
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
danke, ist wie gesagt echt nett. Mir gefällt deine homepage, echt gut gemacht


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]