Creatures Gold...noch erhältlich?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sayuri (03.01.2004 11:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sayuri

Beiträge: 25
Von: Freiburg
Registriert: Dez, 2003

Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 01.01.2004 19:42
Antwort
Mal ne ganz blöde Frage...kann man Creatures Gold noch kaufen? Ich hab es noch nie irgendwo erhältlich gesehen. Und dann, um was geht es da? Ist es die normale C3 Welt oder eine ganz andere? Gibt es außer den Magma's noch andere Neuerungen? Und, wäre es sinnvoll es sich zu kaufen wenn man C3 schon besitzt?

Sayuri


AW: Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 01.01.2004 20:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Äh...da hatten wir doch grad nen Thread, dass es die Gold Version bei pearl.de ganz günstig gibt.
Es ist de facto das C3 Spiel mit der Docking Station plus den Magma Norns und einigen Tools, wie das Biochemistry kit und glaub ich das Brain-in-a-VAT kit. Ausser den Magmas kann man sich die "zusätzlichen" Sachen wie Docking Station und die ganzen Kits und Tools aber umsonst downloaden. Wenn man also C3 schon besitzt, sollte man sich überlegen, ob man sich auch die Gold Version zulegen will, quasi "nur" wegen der Magmas.
Da find ich, ist dann wohl der Preis ausschlaggebend und die Tatsache, dass die ganzen Breeds von CL immer noch nicht wieder andersweitig erhältlich sind.


  AW: Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 01.01.2004 20:39
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Danke, ich werd's mir mal überlegen...aber diese Magmas hätte ich schon gerne. Ich hoffe dass CL bald wieder die Rassen zum Verkauf freistellt...des nervt mich ziemlich, ich wollt umbedingt die Fallows


  AW: Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 03.01.2004 10:13
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Was ich noch fragen wollte: Wo habt ihr euer Creatures Gold gekauft? Denn bei jedem Anbieter variieren die Preise enorm; zwischen 25 und 8 euro. Außerdem sieht sogar das cover manchmal anderst aus. Ich hab echt keine Lust irgendeine Kopie zu kaufen bei der die hälfte fehlt.


AW: Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 03.01.2004 10:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
So weit ich weiss sind die Kopien identisch und unterscheiden sich tatsächlich nur im Cover. Das Ganze ist nämlich auch unter "Creatures Internet Edition" verkauft worden, allerdings eher in englischsprachigen Ländern. Es kann also durchaus sein, dass die Titelbilder variieren, aber der Inhalt müsste derselbe sein!
Ich hab's halt nicht gekauft, weil ich C3 ja schon hatte und den Rest entweder umsonst downloaden oder kaufen konnte (Magmas).
Ich hab mal bei Pearl und bei Amazon geguckt. Die haben exakt dasselbe Cover und das istauf jeden Fall die richtige Version.


AW: Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 03.01.2004 11:01
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ja,da hat Eliane recht.Mein Vater hat C3-gold für mich bei www.pearl.de gekauft.


  AW: Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 03.01.2004 11:31
Antwort
Von: cathy3003    Beiträge: 14 / Registriert: Dez, 2003
cool, danke

jup, bei Pearl hab ich auch geschaut, da bin ich aber froh dass es das Original ist. Dort kostet es nicht so viel. Vielen dank nochmals und ein langes und gesundes Leben euren norns,

Sayuri


  AW: Creatures Gold...noch erhältlich? geschrieben am: 03.01.2004 11:46
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
sorry, die vorherige Antwort sollte von mir sein. Cathy ist meine Schwester, ich wusst nicht dass sie unter ihrem nick eingeloggt war *blöd sei*
Also nochmal danke von mir


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]