Neue Nornrasse FireHead
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Krisaide (02.01.2004 21:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Trinity

Beiträge: 36
Von: Weilburg
Registriert: Nov, 2003

Neue Nornrasse FireHead geschrieben am: 24.11.2003 13:56
Antwort
Huhu, ich bin gerade dabei eine neue Nornrasse für C3 zu entwerfen. Einen richtigen Namen hat sie noch nicht (erstmal FireHead) *g* Ich male gerade die Sprites und wollte nachfragen ob mir wenn ich mit den Sprites fertig bin jemand von euch helfen könnte. Es geht um das Genom und die Body Data (ich hab k.P. welche Body Data ich verwenden soll und wie das geht das am Ende auch alle Körperteile richtig zusammen passen). Hier wollte ich fragen ob ich das Genom von den Magma Norns verwenden darf und kann,die Magma Norns hat ja nicht jeder, sie kämen aber den FireHead Norns am ähnlichsten weil sie doch auch leicht frieren u.s.w.
Würde denn auch jemand die FireHead Norns testen wenn sie fertig sind? *liebfrag*


  AW: Neue Nornrasse FireHead geschrieben am: 24.11.2003 13:58
Antwort
Von: Trinity    Beiträge: 36 / Registriert: Nov, 2003
oder hat vielleicht jemand Lust mit mir zusammen an den Norn zu arbeiten?
sry hatte ich vergessen


  AW: Neue Nornrasse FireHead geschrieben am: 01.01.2004 19:45
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Also ich glaube schon dass ich sie gerne testen würde. Mit Genom und Body Data kenn ich mich leider überhaupt nicht aus
Ich wüsst nichtmal wie man ne neue Rasse entwirft, allerdings habe ich mich bis jetzt nicht besonders damit beschäftigt.


AW: Neue Nornrasse FireHead geschrieben am: 01.01.2004 20:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Genome waren grundsätzlich immer frei verwendbar, so weit ich weiss. Also dürfte das mit dem Magma-Genom eigentlich kein Problem sein.
Allerdings gehen mit die Magmas manchmal ganz schön auf den Wecker, wenn sie dauernd frieren und bibbern... ich denke eigentlich, man könnte da bisschen was an dem Genom "drehen", damit das nicht ganz so extrem ausfällt...

Bin auch gern bereit, da frankensteinmässige Hilfestellung zu leisten. Wegen der Body Datas auch. Apropos: da könnte dir mein Tutorial über die BD helfen. Das handelt zwar von einer C2 Nornrasse, aber in C3 ist das System dasselbe.


AW: Neue Nornrasse FireHead geschrieben am: 02.01.2004 13:38
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
@Trinity Du hast ja bestimmt eine Rasse als "Vorarbeit" genommen und diese verändert, oder? Und wenn du die ursprüngliche Größe von den Bildern nicht verändert hast kannst du auch die ursprüngliche Body Data von der "Vorarbeit" nehmen (bei C2 klappts)
Mit dem testen würde ich dir aber auch gerne helfen


AW: Neue Nornrasse FireHead geschrieben am: 02.01.2004 17:02
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich würde mich bereit stellen zum testen, an Genomen bastel ich auch öfters rum, aber bin mir bei ner ganz neuen Nornrasse nich sicher ob ich das mit den Sprites richtig auf die Reihe krieg. Sonst helf ich mit dem Genom gerne.


AW: Neue Nornrasse FireHead geschrieben am: 02.01.2004 21:00
Antwort
Von: Krisaide    Beiträge: 192 / Registriert: Nov, 2002
ich mag testen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]