Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jassy (25.11.2003 14:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven geschrieben am: 18.11.2003 15:27
Antwort
Weil ich mir gerade creatures gold bei ebay ersteigert habe.ich hab mal ein paar fragen zum anfang.
Was beinhaltet creatures 3 genau, bzw, brauche ich irgendwelche updates, wenn ich es unter windoof 2000 zum laufen bringen will???

liebe greetz n beatz frech


AW: Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven geschrieben am: 18.11.2003 15:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt ein Update für Creatures 3, das benötigst du aber nicht bei Creatures Gold. Creatures Gold erschien später und beinhaltet das Update bereits. Eigentlich sollte es auf Anhieb laufen...


AW: Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven geschrieben am: 18.11.2003 16:35
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich hab die erfahrung gemacht dass es unter Windoof2000 läuft. Aber das ist bei jedem anders.


AW: Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven geschrieben am: 19.11.2003 07:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Windows 2000 ist kein Problem! Erst ab Win XP ist es bei allen Creatures Versionen zu verschiedenen Kompatibilitätsproblemen gekommen. Für XP hat aber CL damals gesagt, dass es keine Unterstützung gibt. Anders als mit W2000.
Das einzige, worauf zu achten musst bei der Installation ist, dass du das Spiel unter vollen Administrationsrechten installierst!


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 19.11.2003 14:24
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
okay da sowieso nur ich an diesem rechner bin *gg* werd ich das wohl gebacken bekommen, genau so hab ich auch nur ein benutzer konto eingerichtet *fg* also wird das mit den Administrationsrechten wohl auch kein prob sein *fg* weil hier jeder seinen eigenen rechner hat, die ich immer reparieren darf wenn se mal wieder nicht mehr wollen und ich bin bei uns sogar netzwerkadmin, dass heißt wenn wer online will muss ich online sein damit der jenige online kann

oder wie meintest du das jetzt ???

greetz n beatz frech


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 19.11.2003 21:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nee,nee, das passt schon! Du musst das Spiel einfach nur unter vollen Admin-Rechten installieren. Aber wenn eh nur ein Benutzer auf diesen Computer zugreift und der auch noch Adminrechte hat, dann ist die Installation kein Problem.


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 22.11.2003 11:31
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
*ungedudigaufpaketwartentut* obs heute wohl da is ??? (bin ja nich @ home *g*)

greetz n beatz frech


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 22.11.2003 19:01
Antwort
Von: Jassy    Beiträge: 34 / Registriert: Sep, 2003
Hi!
Was ist eigentlich alles neu an Creatures Gold? Ist das wie Creatures 3 nur mit Update oder sind da auch neue Nornrassen enthalten?


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 22.11.2003 19:14
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ja,
neu sind die Magma Norns und dann ist noch das Update und Dockingstation mit drauf.


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 22.11.2003 20:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
...und das Biochemistry Kit und das Brain-in-a VAT kit, so weit ich weiss.


  AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 24.11.2003 00:06
Antwort
Von: Jibril    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2003
hallo,

ich wollte nur mal fragen wie das mit windoof XP war... da gibt es auch mit C3 probleme?? hab mir nämlich auch die letzten tage C3 bestellt und warte nun ja sehensüchtig. nur auf meinem rechner ist XP installiert. kann es jetzt sein das es überhaupt nicht läuft DS läuft aber ohne probleme...

ohjeohje

jibril


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 24.11.2003 08:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn DS schon läuft, denk ich, wird es wohl kaum Probleme mit C3 geben.
Bei XP kann man das irgendwie nie so ganz voraussagen, ob ein Creaturesprogramm läuft oder nicht. Wir hatten hier schon alles, von "geht überhaupt nicht" bis "problemlos". Hängt scheinbar auch mit den Komponenten zusammen, die mit auf der Kiste installiert sind, wie z.B. die Grafikkarte, Treiber etc.
Aber wie gesagt, wenn DS problemlos läuft, dann dürfte auch C3 nicht grosse Probleme machen, schätze ich. Die Spiele Engine ist sicher ähnlich.
Wenn's doch Probleme gibt, meldest dich hier. Wir haben schon einiges an "Erfahrungen" gesammelt.


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 24.11.2003 08:45
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmmm es ist immer noch ned da.... aber vielleicht hab ich heute glück und es liegt ein creatures gold paket im Briefkasten

aber ich freu mich trotzdem wie sau, dann is meine sammlung nämlich wieder komplett von c1 bis c3 über ds



Greetz n beatz Frechi


  AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 24.11.2003 13:10
Antwort
Von: Jibril    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2003
dann bin ich ja beruhingt!
hoffe einfachmal das alles ohne probleme läuft *wünsch* ansonsten werd ich schon wider rumjammern

@frechmaus
kann dich gut verstehen ich warte hier auch schon sehensüchtig auf mein C3. viel glück das es heute ankommt *daumendrück*


AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven geschrieben am: 25.11.2003 14:46
Antwort
Von: Jassy    Beiträge: 34 / Registriert: Sep, 2003
Also ich hab auch Windows XP, aber bei mir funzt Creatures 3 ohne Probleme


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]