Probleme bei C3
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (24.10.2003 18:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
TattooRose85

Beiträge: 8
Von: Whv
Registriert: Okt, 2003

Probleme bei C3 geschrieben am: 08.10.2003 21:03
Antwort
hi, ich habe C3 erst neu. Sei dem ich mir ein paar neue Norns importirt habe läuft mein C3 nicht mehr so ganz der gibt mir immer diese meldung:
The following sprite gallery was not created:
.\Images\A40i.s16

Wed Oct 08 21:03:15 2003 - TattooRose - 1.147

und das dann ganz oft hintereinander dann muss ich paar mal auf conection klicken dann lässt er mich erst wieder ins spiel rein.Das macht er z.b wenn ich einen norn importieren oder exportieren will aber auch einfach zwischen durch im spiel!Hab ich da was flasch gemacht oder so?kann mir da einer helfen??wäre nett

eure tattoo


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 08.10.2003 21:09
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmm vielleicht fehlen da sprites ???

aber ich kann dir da nich wirklich weiter helfen ... weil ich c3 zur zeit noch nicht spielen kann.... aber wenn ich es dann wieder spiele dann befass ich mich damit auch mal

und was sagen unsere experten dazu ???


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 08.10.2003 21:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Genau so ist es. Da fehlen die Sprites einer Nornrasse, die du nicht installiert hast. In diesem konkreten Fall dürfte es ein Weibchen sein, das einen Zebra Kopf hat. Die Zebra Sprites hast du aber offensichtlich nicht installiert, daher die Fehlermeldung. Dass du danach ohne Absturz weiterspielen kannst, ist ja noch gut. Oder spielst du zusammen mit Docking Station in einer gedockten Welt?


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 08.10.2003 22:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das mit den Fehlermeldungen ist "ganz normal" und dass das Spiel, nachdem man die Fehlermeldungen brav alle bestätigt hat, nicht abstürzt, ist ebenfalls normal.
Leider ist C3 etwas "etepetete" was Norns angeht, deren verwendete Sprites du nicht alle installiert hast. Also bringt das Spiel jedes Mal, wenn du diesen Norn versuchst zu importieren (oder zumindest das erste Mal, weiss ich nicht mehr so genau...) diese Fehlermeldung "hallo, achtung, da wird ein Wesen importiert, dessen Sprites du nicht alle installiert hast, deswegen sieht's ganz anders aus in deinem Spiel!". Naja, so ungefähr.
Bissi überflüssig eigentlich. Bei DS gibt es diese Fehlermeldung nicht mehr, DS ist in diesem Sinne "Sprite-toleranter".


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 08.10.2003 21:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du hast Norns, deren Sprites du nicht besitzt.

Ich habe ebenfalls diese Erfahrung gemacht, als ich nach langer Internet-loser Zeit wieder Internet + Creatures-Sucht hatte. Ich dachte, es würde reichen, sich die Norns runterzuladen, aber inzwischen weiß ich, dass man dafür extra noch die Sprites braucht (es sei denn, man hat sie schon )

Sobald du den "Sprite-losen" Norn importiert hast, kommt diese Meldung immer wieder.


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 09.10.2003 00:12
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmmmm ich wusste noch gar nich das ich sooo schlau bin und gleich erkannt hab das da eine rasse fehlt *mirselberaufdieschulterklopf*

ich weiß selbst lob stinkt, aber das musste jetzt mal sein


G&b Frech


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 09.10.2003 20:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, das "\Images\" sagt sowieso schon alles


  AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 10.10.2003 14:45
Antwort
Von: TattooRose85    Beiträge: 8 / Registriert: Okt, 2003
huhu,
danke ok das es daran jetzt liegt weiß ich jetzt auch gut aber öhm wie kann ich den fehler denn beheben?? hab das doch erst neu und kenn mich da noch nicht so aus!wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet!

Dangööööööööööööö


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 10.10.2003 16:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja...
Möglichkeit 1: Entweder alle gedownloadeten Norns löschen
Möglichkeit 2: Alle Sprites installieren
Möglichkeit 3: Die kostenlos dowloadbare Docking Station runterladen. Der Vorteil hierbei ist, dass die DS einfach andere Sprites statt der fehlenden anzeigt (deswegen werden die Norns anders aussehen) und dass du C3 andocken kannst, also mit der DS- und der C3-Welt spielen kannst (etwas anderes tu ich schon gar nicht mehr )


  AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 10.10.2003 16:38
Antwort
Von: TattooRose85    Beiträge: 8 / Registriert: Okt, 2003
kaaaaaaaaaay,
dangööööö ich werd mal versuchen werd euch auf dem laufenden halten!hihi


  AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 10.10.2003 16:44
Antwort
Von: TattooRose85    Beiträge: 8 / Registriert: Okt, 2003
huhu, es gibt schon das erste problem alsooooo ich war jetzt auf der seite wo man sich DS runterziehn kann und wollte das auch runterziehn!so und dann dauert das voll lange und dann sagt der mir error seite was nu?!


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 10.10.2003 16:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhm...auf welcher Downloadseite warst du da?
Die offizielle Creaturelabs Seite gibt's ja nicht mehr, deshalb kann man es sich bei TreeSprite downloaden
http://creatures.treesprite.com/Upgrades5.html
Unter "Docking Station for Windows", den Scrollbalken der Sektion etwas runterziehen und da gibt's die verschiedenen Download-Seiten. Ich glaub, ich würd da die letzte Möglichkeit nehmen, das ist von TreeSprite selber und dürfte die letzte, neuste Version von DS sein (Built 195)
Dann musst du dich aber noch registrieren, sonst kannst du keine neue Welt erschaffen!
Hier kannst du dich registrieren:
http://www.creaturelabs.com/cis/login.pl

Gutes Gelingen!


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 10.10.2003 17:05
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Und wenn du dir von http://mainframe.chani3.com/c3dsagents.shtml den Login-Disabler holst, musst du dich nicht mal registrieren - allerdings musst du dann offline spielen.


  AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 24.10.2003 15:45
Antwort
Von: TattooRose85    Beiträge: 8 / Registriert: Okt, 2003
huhu, da bin ich wieder!!Also ich habe mir jetzt DS runtergezogen und nu wollte ich es installieren und dann sagt der mir ich sollte die neuste version updaten aber die finde ich net!der gibt mir zwar ne seite an wo ich sie runterladen sollte aber da such ich mich blöd danach!!könnt ihr mir helfen?und ich hab da noch ein problem ich hatte mir ja neue eier runtergeladen und um die zu benutzen muss ich ja die alten unbenennen das habe ich auch gemacht und nu zeigt er mir immer fehler mledungen an und beendet das spiel ganz!!!

könnt ihr mir sagen was ich da falsch gemacht hab???


  AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 24.10.2003 18:24
Antwort
Von: TattooRose85    Beiträge: 8 / Registriert: Okt, 2003
Alsooooooooo ich habe soweit das alles geschafft ausser das er bei dem C3 update mir immer sagt das er Engine nicht findete!hab keine ahnung was der da so von mir will aber gut. Ich habe es auch hinbekommen das ich DS spielen kann aber nur getrennt von C3 wie kann ich ich denn DS an c§ anfügen!also mit beides gleich spielen!Ach ja und noch was also wenn ich dann online spiele entweder is keiner da oder das geht bei mir nicht!!
Würde mich riesig freuen wenn ihr mir da helfen könntet bin schon am verzweifeln sitz daran schon den ganzen Tag


AW: Probleme bei C3 geschrieben am: 24.10.2003 18:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schau doch bitte mal in die FAQ: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=15&thread=195&tstart=30&trange=30


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]